Koboldschatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mzocker66 gestartet, 16 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Hallöchen, ich habe 3 Upgrades für das Item Koboldschatz im Inventar. Leider kann ich das dazu gehörige Item nicht finden. Könnt ihr mir da mal helfen, vielleicht mit Bild oder nachsehen ob ich das überhaupt habe? Ich suche schon seit Monaten :eek:Danke!
     
  2. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Bildchen kann ich dir zeigen [​IMG]
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  3. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Danke :inlove: so kann ich wenigstens nochmal drüber sehen und weiß wie es aussieht.
     
    stinni_B gefällt dies.
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mzocker66, laut Support hast du das Item auf der Wolkenreihe vom Event Gebäck der Lehre von Oktober 2020 aufgestellt

    [​IMG]
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  5. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Ah vielen Dank, das hilft mir sehr weiter xD Ich such mich schon seit Monaten dämlich danach.
    Danke dir Kylwalda , kannst schießen und noch einen schönen sonnigen tag!
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Den schönen Tag wünsche ich auch und Danke auch an stinni_B für die Hilfe :inlove: Hier sperre ich dann wieder ab.
     
    stinni_B gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.