Kochlöffel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 23 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe festgestllt, dass mir in jeder Runde ein Kochlöffel abgezogen wird.
    Ich klicke aber nur die Uniform an, da ich mir die Löffel für die 3-er Abfragen sparen wollte.

Geht das automatisch bei jeder Runde so?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Allradine :)

ich habe einmal ein Bildchen mitgebracht, weil ich zum Teil mit Bildern besser erklären kann:
    Kochlöffel im Spiel.jpg

So, links der graue Button ist ja zum Spiel starten *ohne* Kochlöffel, rechts der Button zum Spiel starten *mit* Kochlöffel.

Deinen Bestand an Kochlöffel siehst du unten rechts neben dem Button "kaufen".
    Hier in dem Bild habe ich 96 Kochlöffel.
    Wenn ich nun eine Kochuniform hätte, wären beiden Button grün und in beiden würde eine 1 stehen. Klicke ich auf den linken Button, so wird mir *kein* Kochlöffel abgezogen, das sieht man unten rechts neben dem Kaufen-Button auch, da bleibt es bei 96.

Nun meine Frage, wo guckst du bei dir nach deinem Bestand? Nicht irritieren lassen, wenn man den linken Button klickt und sich folglich auch die Anzahl beim rechten Button ändert. Im rechten Button wird immer die Zahl / Anzahl angezeigt, wie mögliche Kochuniformen vorhanden sind. Beispiel, habe ich 10 Kochuniformen, steht in beiden Buttons eine 10. Starte ich mit dem linken Button das Minispiel, so habe ich danach in beiden Buttons nur noch eine 9.

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Danke @Indista für die bildhafte Erklärung. Jetzt habe ich das auch kapiert. Mein Bestand an Kochlöffeln beläuft sich auf 286.
    Du konntest meine Verwirrung beseitigen und darfst auch gerne das Schlüsselchen benutzen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich. Eine gute Tat für heute :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, viel Erfolg beim Event und hier nutze ich dann das Schlüsselchen *abschließe von außen* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.