Kochtopf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus1956 gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pegasus1956

Pegasus1956 Laufenlerner

Hallo kann mir jemand sagen was es bei den events mit den Kochtöpfen auf sich hat ? :(

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Pegasus1956,die Kochtöpfe werden in der Kesselschmiede hergestellt.Das ist die Werkstube vom Esel.Wenn du LvL 60 hast und somit den Esel,kannst du die Werkstube in der Stadt bauen.

3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Im Moment kannst du die einfach nur bauen oder verkaufen. Ein Event, wo die grbraucht werden, gibt es noch nicht

4. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

Klar gibt es in der Farmhalle eine Aufgabe wo Kochtöpfe gebraucht werden beim Topfkauf mit Hürden

5. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Jaa, entschuldigung, stimmt ja. Ich hab die noch gar nicht angefangen. Total vergessen.
    War eine falsche Auskunft *schäm :cry:

6. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

Und wie komme ich an das Altmetall :eek:

Und wie komme ich an das Altmetall? Ich muss mich erst wieder auf den neusten Stand bringen

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2014
  7. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

das ist sehr selten, das ist in Werkzeugkisten oder dropt beim ernten.

8. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

Ah sorry mein Rechner spinnt, das sollte so oft nicht rein :oops:

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hast du denn jetzt noch Fragen zum Kochtopf oder sind sie alle beantwortet?

10. Pegasus1956

Pegasus1956 Laufenlerner

Danke für die Hilfe