Kochuniformen verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 26 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo,
    ich habe nicht eine Einzige der Kochuniformen benutzt und dennoch werden sind es Weniger?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Schnurpsy, hergestellt hattest du aber welche? Kannst du bitte einmal im Event schauen ob der grüne Balken in der Gewinnübersicht sich bewegt hat? Wenn du keinen Gast bedient hast dann sollte dieser Balken ja weiß geblieben sein und sich nicht fortbewegen (grün)

3. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Na klar hatte ich Welche, sonst hätt ich ja nicht gefragt, da ich nur den Kochlöffel anklickte und Gäste bediente, die aber auch verschwanden ohne sie anzuklicken, scheint das so zu sein, dachte sie werden am Endes umgerechnet...kann dann geschlossen werden, danke Kywalda

4. Kylwalda

Wenn du die Kochlöffel anklickst dann verbrauchst du auch Uniformen - ohne diese könntest du ja auch nicht die Kochlöffel "verspielen" - die Kochlöffel verleihen dir "nur" mehr Zeit beim merken und auswählen der Gerichte.
    Zitat aus der FAQ zum Event ->
    Außerdem gibt es noch einen Zeitbonus den man nutzen kann - den Kochlöffel [​IMG] .
    Der Zeitbonus verlängert die Zeit, die Euch zur Verfügung steht, um Euch das gewünschte Menü zu merken und auch die Kochzeit wird dadurch verlängert.

upload_2017-9-26_7-28-48.png

links = Spiel ohne Zeitboni - rechts = Spiel mit Zeitboni (Kochuniform + Kochlöffel)

5. legoleander2210

legoleander2210 Laufenlerner

Hallo, habe eben 5 mal das Event gespielt mit jeweils 35 Punkten, aber der Balken ist nicht einen Strich weiterbewegt. woran kann das liegen ?

6. Kylwalda

Hallo legoleander2210, Belohnungen hast du aber bekommen? Bitte logg dich einmal neu ein und schau danach ob der Balken "gewandert" ist.
    Du kannst mir auch bitte einmal deine User-ID posten damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.