Koffer, Schnurrbart, Kochtopf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Olendiek gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olendiek

Olendiek Laufenlerner

Moin, ich habe eine Zeit nicht gespielt und steige nun wieder ein, nun habe ich in der Farmhalle ein paar Questaufgaben gefunden, wo ich nicht weiß wo ich die Zutaten herbekomme, dabei handelt es sich um die Koffer, Schnurrbart und Kochtöpfe. Also wo bekomme ich die Teile her?

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die Koffer werden in der Werkstube der Gänse hergestellt, die Schnurbärte vom Kuckuck und die Kochtöpfe beim Esel.
    Alle Werkstuben kannst du selber bauen, sofern du auch die zusätzlich benötigten Sonderwerkzeuge im Inventar hast. Die da wären, Gepäckschild, Kamm und Altmetall.:)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kleine Ergänzung:
    Für den Bau der Werkstuben benötigst du aber auch das entsprechende Level.
    Koffermanufaktur, Werkstube der Gans, ab Level 75 - dazu gehört der Gänsestall ab Level 32
    Schnurrbartsalon, Werkstube vom Kuckuck, Level 65 und - Kuckucksheim ab Level 46
    Kesselschmiede, Werkstube vom Esel, Level 60 - Eselstall ab Level 60.

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Nun ist es perfekt:D

mone-vogt, Tancair und little-nici gefällt dies.
  5. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Da hab ich auch gleich eine Frage. In der Farmmühle gibts ein Foto (Mühlenprodukt), ich brauche dafür Filme. Meine Frage für was das Foto und woher die Filme?

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schmusi081569,die Fotos brauchst du für ein Comic aus der Comikbibliothek.Wenn du das Comik startest bekommst du auch die Anzahl Filme als Belohnung die du zur Herstellung der Fotos brauchst.

7. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Oh, danke für die schnelle Antwort. Nun weiß ich Bescheid!
    LG schmusi

8. Olendiek

Olendiek Laufenlerner

Ok, danke euch für die raschen Antworten, die Sonderwerkzeuge bekommt man dann aber auch irgendwo im laufe des Spiels? den Gänsestall hab ich mir gerade geholt, Esel und Kukuck habe ich auch, dann brauche ich also nur noch die Werkstuben dazu....

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die Sonderwerkzeuge dropen auch ganz normal bei der Ernte.Sie sind aber sehr selten.

10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Kleiner Tip noch:

an alle Fälle lohnt sich auch der Kauf der Hennenhäuschen, die 2x pro Tag Werkzeug geben pro Feld.

Die gibt's beim Farmausstatter, beim Shopsale 50% billiger,
    die Sonderwerkzeug-Drops sind doch sehr selten.

Limette

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.