Koffer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uschi47.47 gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Hatte gestern eine frage gestellt wegen der koffer hatte gestern keine zeit mehr zu schauen und finfe meine frage nicht mehr kann mir wer helfen danke

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo uschi47.47

schau mal hier rein https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/koffer.29466/

Wenn du mal einen Beitrag von dir nicht sofort wiederfindest dann klick auf dein Accountbild ,dort auf Profilseite und dann kannst du auf Beiträge gehen,dort siehst du alle deine Beiträge im Forum.

3. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Da waren keine antworten wo bekomme ich die kofferherstellung her habe in der werkstadt geschaut ist nix zu finden Danke

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo uschi47.47,

ich vermute, es wird daran liegen:

Hast du den benötigten Level 75?

:)

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

die Koffermanufaktur kannst du ab Level 75 bauen
    Hast du das schon?

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die Koffermanufaktur ist die Werkstube der Gans und kann in der städtischen Werkstube gebaut werden.
    Die Questaufgaben, wonach du dich in deinem 1. Thread erkundigt hast, findest du hier: Krimskrams Koffer

7. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Jo bin in level 92 und habe ihn gefunden bei den Gänsen danke allen

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo uschi47.47,

Dann steht nun der Produktion nicht's mehr im Wege,viel Spass und ich schliesse hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.