Kofferfisch aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 12 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Ich habe nach langer langer Zeit mal wieder meine Boxen unter den Verbrauchsgütern entrümpelt. Im Zuge der Aufräumarbeiten war ich allerdings unachtsam.

Bitte welche Box schmeißt denn mit Kofferfischen? o_O
    Leider klickte ich natürlich zu rasch durch, als das ich mich daran erinnern könnte. Es wäre aber schön zu wissen, die nächsten Boxen mal etwas bewusster aufzumachen, bzw. zu wissen welche das waren.

Neugierige Grüße
    Ubuntiner

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    meinst du direkt den Kofferfisch oder das Kofferfisch-Becken? Kofferfischbecken kann aus der Tierchen-Box hüpfen.

seewolf-123 und Ubuntiner gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Entschuldige, da war ich ungenau. Das Kofferfisch-Becken meinte ich. Danke für Deine klärende Antwort.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Alles gut. :)

seewolf-123 und Ubuntiner gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ubuntiner,
    da @little-nici dir bereits deine Frage beantwortet hat, dir vielen Dank für deine Rückmeldung und @little-nici vielen Dank für die Hilfe und euch wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.