koffermanfktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Kenner der Foren

hab um 23.20 uhr eine koffermanufaktur gekauft und kann sie nicht im inventar finden. hab schon aktualisiert, aber sie ist nicht da o_O

ID 40065528
    die meise

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Du meinst, Du hast sie gebaut????????? Schau mal noch einmal nach,es dauert manchmal etwas ,bis es gebucht ist

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo meise50

Du müsstest die Koffermanufaktur finden, wenn Du oben im Inventar in der Suchfunktion Koffer eingibst.
    Das sieht man leider nicht, wenn man auf den Reiter "Ställe" geht, entweder kannst Du mit der Suchfunktion suchen, oder auf den Reiter "Alle", dann wird es sichtbar.

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Meise,

hast du schon mal das Spiel neu geladen? Gib bitte auch mal den Suchberiff unter Ställe ein. Vielleicht wirst du ja dann fündig.

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, kaufen kann man die Koffermanufaktur nicht. Diese Werkstube kannst du nur bauen....grübel?

6. meise50

meise50 Kenner der Foren

sorry. ich hab sie gebaut obwohl in meinem layer steht, daß ich sie gekauft hab. ist ja auch egal, jedenfalls müßte ich eine haben.
    trotzdem vielen dank erst mal an alle für die hilfe. ich tu mal mein bestes:p:p

LG die meise

7. tanto01

Ok, hast du mit F5 mal aktualisiert bzw. dich neu eingeloggt? Dann sollte sie auch auftauchen.;) LG tanto01

8. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Gucke mal bei Upgrades nach der Werkstube. Nicht bei Ställe

9. meise50

meise50 Kenner der Foren

vielen vielen dank, ick hab se jefunden

LG die meise;););)

10. tanto01

Schön, dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Kofferherstellung:)

11. Farmländer

Farmländer Guest

das freut mich :)
    dann kann ich ja gleich wieder abschließen.
    Ich danke allen die hier geholfen haben.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.