koffermanufaktur

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ==schneeglöckchen==, Jul 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hab im inventar bei den upraden eine koffermanufaktur gelb und will die sobald platz wird aufstellen.
    meine frage ist der grundstall bzw werkstube dabei ?
    LG ==schneeglöckchen==

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo =schneeglöckchen==

Die Werkstube musst du dir in der Stadt bauen,dann kannst du das Upgrade draufsetzen.

Noch zur Info,wenn du sie gebaut hast und willst sie dann aufstellen, sie wird aktuell bei den Upgrades der Ställe einsortiert und ist im Inventar dann dort zu finden.Am besten gibst du in der Suchleiste "koffer" ein dann kann nichts passieren.
    Der Fehler ist aber bereits gemeldet.

3. das wär meine zweite koffermanufaktur gewesen denn eine steht ja schon seit gestern.
    hab aber vorhin das gelbe upgrad entdeckt und das ist tatsächlich nur das upgrad. kann mir leider keine zweite manufaktur bauen weil ich von den dafür geforderten vier gepäckschildern nur zwei habe. leider droppen bei mir überhaupt keine gepäckschilder, weder aus feldern noch aus werkzeugkisten.
    aber danke für die anwort und kann geschlossen werden.
    LG

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Nur Geduld mit den Gepäckschildern sie werden kommen.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und schliesse hier wieder ab.

Thread Status:
Not open for further replies.