Koffermanufaktur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hexiteufel gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo Farmers,

was denkt ihr...wie viel Koffermanufaktoren sollte man bauen. Reichen 10 Stück?

lg Hexi

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hallo hexiteufel !

Ich denke mal das kommt darauf an , wie schnell du die Quest erledigen willst , bzw. ob du die aktuellen Preise
    am Markt nutzen möchtest. Davon mal abgesehen, wie viele Gepäckschilder du hast.

Ich habe mir 2 Grundwerkstuben , ein oranges upgrades und ein rotes gebaut. Die Laufzeiten sind ja sehr kurz, so
    das ich die meistens 3x am Tag ernten kann. Da kommt schnell was zusammen.

hexiteufel gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich habe mittlerweile 5 Koffermanufakturen,davon eine orange.Mehr werde ich auch nicht bauen

hexiteufel gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Na ja, hab jetzt 10. Ob ich mir upgrades baue weis ich noch nicht..die Laufzeit ist ja recht kurz.

Denke das reicht völlig aus.

5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hmm- ich habe festgestellt, dass bei vielen Ställen (wie Hasen, Gänsen usw.) die einfachen Ställe früher fertig sind als z.B. die orangefarbigen. Die bringen zwar mehr an EP- aber die bekommt man ja ohnehin bei der Ranke oder beim Handwerk. Ich stelle lieber die normalen Ställe auf und ernte öfters Tiere- als ein paar EP's mehr zu bekommen.
    Habe allerdings bei der Koffermanufakur noch nicht nachgesehen wie die Zeiten da sind,werde ich gleich mal nachholen.

6. andreibercea

andreibercea Laufenlerner

Hallo Stacy63, denk aber auch daran, bei einem orangenen Stall brauchst Du nur 1x Futter für 2 Tiere. Da lohnt es sich, länger zu warten.

hexiteufel gefällt dies.