Koffermanufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo ist die normale koffermanufaktur nun zu einer gruselwerkstube geworden
    und es gibt keine normale mehr?
    es gibt ja sonst auch normal und gruselige werkstuben

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

?? Ich kann die normale Koffermanufaktur weiterhin in der Werkstube in der Stadt bauen.

Wo ist das Problem?

Rocco44 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666,es ist immer noch die normale Koffermanufaktur.Sie sieht seit heute etwas gruselig aus.Die Frage nach dem warum haben wir bereits weiter gegeben.

LG Anguana

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Weil sie jetzt so ist
    Ich hoffe das Bild passt:oops:

5. muckel6666

ich nicht da ist die grusel dann gelb,orange,rot ,pink - nicht die einfache

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dass die jetzt gruseliger aussieht ist mir gar nicht aufgefallen :oops:

Die alten Gruselställe von Pferd & Co. sind mit dem grünen Bewuchs ja so richtig gruselig... die Totenköpfe an der Koffermanufaktur habe ich - trotz Brille - gar nicht gesehen

7. muckel6666

da paßt was nicht,das bild ist nicht von der einfachen koffermanufaktur und wenn ein stall/werkstube geändert wird gehört ein OA dazu

naranja gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Sag ich ja, es kommt bestimmt noch eine;)

9. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

na und wenn die Gänse langsam arbeiten in der Manufaktur.....dann gibt es eben mal Spinnweben zwischendurchxD

AnnesRanch, Tancair und hühnerheike gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es wurde das Bild geändert,nicht die Werte.Warum das so ist haben wir bereits nachgefragt.

LG Anguana

wisky2170 gefällt dies.