kohl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sonnenscheinlady. gestartet, 16 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

hallo, ich glaube mein Kohl ist weg:cry:hatte heute früh über 40 und jetzt nur noch 29, irgendetwas stimmt nicht, die 40 habe ich ausgesät, und jetzt den kläglichen erst nach der Ernte begutachtet....bitte Hilfe, Danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ohne ID können die Mods dir nicht helfen. Deine ID findest du im Spiel auf den unteren Farmrahmen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du was ins Quest eingezahlt ? zum helfen/ nachschauen lassen wird deine ID benötigt,

4. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

und eine Spitzhacke fehlt mir auch:cry:

23643137 id, habe heute früh 2 hacken hergestellten keine verbraucht, danke

Okay, ih glaube der kohl ist wieder da, ein Mysterium dieses Speil....danke

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2019
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Den Kohl siehst aber nur auf dem Hauptacker im Aussaatlayer. Auf der WL und WW wird dir der Kohl nicht angezeigt.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass sich das geklärt hat. Wie mir nämlich in der Zwischenzeit der Support mitgeteilt hat, befinden sich 138x Kohl in deiner Scheune und 74 auf dem Acker.

mit dieser hast du lt. Support das Minispiel gestartet.

Da sich hier auf mysteriöse Weise deine Frage geklärt hat, schließe ich ab und wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.