Kokosbasi das bin ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kokosbasi gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo,
    ich bin Kokosbasi, weiblich, 40 Jahre alt und komme aus dem traumhaften Bayern. Ich spiele leidenschaftlich gerne und manchmal mit zuviel Ehrgeiz Farmerama, und das seit 4 Jahren. Außerdem lese ich gerne und mach auch gerne mal Spaß. Mein Lebensmotto ist leben und leben lassen.
    Liebe Grüße,
    Kokosbasi

catherinadie1., *babu*, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo,
    auch ich möchte mich bei Euch verabschieden und danken für euer entgegen kommen.
    Aber für eine Firma die so gut Schauspielert mach ich keinen Tag mehr weiter.Auch danke ich dem alten Team das ihr uns dso mit verletzt habt.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß im Spiel.
    LG

Braidy und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. Mercator1972

Mercator1972 Laufenlerner

Hallo Kokobasi,

ich denke niemand möchte Eure Arbeit schmälern, auch wenn einiges nicht so gelaufen ist, wie man es sich vorstellte, von wessen Seite auch immer.

ich persönlich ziehe den Hut vor den Moderatoren, die den Spielern helfen wollten, ohne sich profilieren zu müssen. Ihnen ein dickes Dankeschön.

Ich hoffe die Worte des oberen Roten sind nicht einfach nur dahergesagt, wie man einiges andere rotes Geschreibsel auffassen musste.

LG

Thomas

4. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

gekürzt

Mei, Kokosbasi

irgendwie weiß ich nicht was ich sagen soll...

hätte Dich gerne als Nachbarin

liebe grüße red

5. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ach Kinders, das ist doch scheixxe so was, die Alten kommen wieder und nun werden die Neuen rausgekickt, wie am 30.03., man BP, das kann doch nicht wahr sein. Einige von den neuen Mods hätten bestimmt unter der Führung von Lupeg Potenzial....
    Ich freue mich wie Bolle, dass unsere Alten wieder kommen aber das ist dann wohl wieder ein großer Wehrmutstropen....

Schüldie, Helga51, bella100476 und 5 anderen gefällt dies.
  6. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hast Du nicht gelesen, @zonkx ?! Er ist freiwillig gegangen...:)

Und was meint Kokobasi damit, dass BP "schauspielert"?!:eek::eek: Ich verstehe gerade irgendwie gar nix mehr... :(

LG Sky.

-Mila1957- gefällt dies.
  7. zonkx

Naja, das mit dem freiwillig gehen ist mMn so eine Sache...
    Aber gut, ich freue mich einfach momentan nur riesig

8. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Stopp mal zonkx, so wie ich die OA verstehe, muss niemand gehen, der bis jetzt noch Mod ist, sie gehen freiwillig. Was ich verstehen kann.

Ich kann sogar verstehen, dass man sauer ist auf BP. Was ich nicht verstehen kann ist, wenn man das auf die alten Mods ist. Sie sind nicht freiwillig gegangen, hatten die Möglichkeit nicht ihren Hut zu nehmen und sich als Mod zu verabschieden. Auch wenn ich Lumino als Mod nicht mochte, er ist mit seinem Abschiedspost erhobenen Hauptes gegangen.

Mzocker66, Chiaradie, Barbarossa1 und 25 anderen gefällt dies.
  9. zonkx

Ach, ich will auch gar nicht groß diskutieren, aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du ein komplett neues Team vor die Nase gesetzt bekommst. Ich würde es so verstehen, dass ich die Quittung für ausschließlich schlechte Arbeit bekomme!
    Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich, dass unsere alten Mods wieder da sind, aber es ist schon nicht ohne für die Neuen, die sich jetzt wohl ähnlich fühlen, wie unsere Altvorderen.
    Außerdem, weisst Du, zu welchen Konditionen sie hätten weiter machen dürfen???

keki6464 gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

das man nicht alles glauben soll was gesagt und geschrieben wird

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    keki6464 und Loewe33 gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Kokosbasi
    alles gute für dich

12. wishes3

wishes3 Forenmogul

Von mir auch alles Gute.

13. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Aaaaalso zonkx, es ist kein komplett neues Team. Es ist das Team, dass mit den User das Forum zu dem gemacht hat, was es bis zum 30.03. war.

Danach kam ein neues Team und das hat was aus dem Forum gemacht? Ich will ja gar nicht von dem einen oder anderen die Arbeit schmälern. Es gibt sicher Mods, die sich richtig Mühe gegeben haben, immer sicherer wurden und auch einen guten Job gemacht haben oder vielleicht sogar noch weiter machen.
    Mit einem echten Team im Rücken haben sie es dann auch sicher leichter.

Einige haben sich allerdings ganz und gar nicht mit Ruhm bekleckert. Und ich bin froh, dass ich die nicht mehr als Mods lesen muss.
    Damit meine ich nicht Kokosbasi (ich musste jetzt wegen dem Nick sogar nach oben scrollen, den wusste ich nämlich gar nicht, so wenig ist sie aufgefallen).

Kokosbasi, dir eine schöne Zeit als User! (und damit bin ich mit meinem OT hier auch weg ;))

.cvzbaer., Mzocker66, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  14. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ich gebe Dir vom emotionalen Standpunkt recht. Es ist absolut scheixxe, wenn man von einem Tag auf den anderen geschaßt wird. Aber alle "Neu-Mods" haben vorher gewußt, daß sie einen nicht sehr integren Arbeitgeber bekommen, der vor sowas nicht zurückschreckt.
    Warum er / sie auf die Alt-Mods sauer ist, verstehe ich nicht...

Kokosbasi, von mir dennoch ebenfalls alles Gute und eine schöne Zeit als Spieler/in

Ingrid348, Barbarossa1, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

Hallo Kokosbasi, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal. Wir sind gar nicht so eine schlechte Truppe :) Falls nicht, alles Gute und Chapeau vor dem Einsatz

.cvzbaer., riska1971, Horatio-Mac und 39 anderen gefällt dies.
  16. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ich glaube nicht, dass das alte Team dich verletzt hat. Mach es gut und nimm es nicht zu persönlich.

Mzocker66, farmtining, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  17. zonkx

Ach Menno Sherin, schau Dir den Post von frettchen5959 an, so meine ich das doch, der kann es halt besser erklären als ich!! :music:

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    flora1966 und -Sherin- gefällt dies.
  18. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Viel Glück,.. und auch ein Dankeschön!

19. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

@SvenBömwöllen1
    Hallo Mona sorry aber Ihr wusstet wie die mit uns spielen und habt uns auch auflaufen lassen. Ich hatte nie was persönlich gegen euch und habe es auch jetzt nicht,aber denke wir könnten uns nie ganz unvoreingenommen begegnen ,da wir 100 tausend Ideen hatten, aber nix dürften sondern nur die User dazu bringen euch wieder noch mehr zu wollen. Ich nehme es keinem User oder Ex- Mod oder jetzt ja wieder Neu Mod Team übel ihr habt um euer Baby gekämpft.Aber bitte Mona verstehe (kann da nur für mich sprechen) ich bin Menschlich zu tiefst getroffen worden und verletzt worden und könnte keinem mehr von Big Point trauen.
    Ich wünsche aber euch alles liebe und gute und das es dieses mal für immer ist.(Und nie mehr ein Mensch so verletzt wird )
    GLG

BäuerleinPiet, Bajomi, .Ghost.71 und 26 anderen gefällt dies.
  20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Kokosbasi, ich wünsch dir alles Gute. Wahrscheinlich kannst du jetzt nachempfinden, wie es dem alten Team und uns am 30.03.2015 gegangen ist. Es tut mir für dich leid.
    Mach's gut.

.cvzbaer., Mzocker66, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.