Kokosbasi das bin ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kokosbasi gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Trotz oder Wegen Abschied noch schnell befördert? *kopfkratz*

weiterhin viel Spaß am Spiel und menschliche Menschen in deiner Umgebung gewünscht.

Mzocker66, flora1966 und -robijn- gefällt dies.
  2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Wie es dem alten Team am 30.03. gegangen ist, konnte jeder nachempfinden, auch die die in die Bresche gesprungen sind und versucht haben zu helfen.

Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass das alte/neue Team selber beschlossen hatte, geschlossen zu gehen und kein "Bauernopfer" zurück zu lassen. Rückgrad hiess es, sich nicht verbiegen lassen und auf keinen Fall solche Machenschaften mitmachen. Nun, die Zeiten scheinen sich geändert zu haben.

Cowgörl, sonnenschein2. und keki6464 gefällt dies.
  3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ja, in HH haben sie sich anscheinend geändert.

Um Gottes Willen, jetzt hör doch auf zu stänkern.
    Da fällt es ja selbst mir schwer, ruhig zu bleiben.

.cvzbaer., .Ghost.71, marita363 und 21 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Hora, du kannst wohl nicht anders, oder?
    .

.cvzbaer., Mzocker66, Chiaradie und 14 anderen gefällt dies.
  5. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Muss schon bitter sein zum zweiten Mal rauszufliegen, gelle Hora?

Ingrid348, .cvzbaer., .Ghost.71 und 21 anderen gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

MeisterHora bitte hoere auf zu staenkern und wenn Du Dich nicht freuen kannst, ist es gut, aber lasse andere sich freuen. Danke und es langt mir jetzt vollkommen

Kokosbasi, ich wuensche Dir alles Gute

.cvzbaer., -Zabio-, Mzocker66 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Jo, ich denke stänkern gegen wen auch immer wird jetzt wieder leichter sanktioniert :)

.cvzbaer., Mzocker66, Dragonia und 9 anderen gefällt dies.
  8. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ja das stimmt, ich bin normalerweise ein ruhiger Mensch, der selten auf die Palme geht, aber was ich in den letzten Monaten mitbekommen habe hier (und damit meine ich nicht BP) geht auf keine Kuhhaut. Ich hatte Respekt vor den meisten Admins/Mods und ihrer Arbeit, davon ist nichts mehr übrig geblieben. Sehr schade.

Edit: und natürlich könnt ihr euch freuen, darum geht's mir gar nicht; jedem seins.

xaviere1 und Cowgörl gefällt dies.
  9. maspie

maspie Lebende Forenlegende

wassollenderscheixx???? -.-

hör bitte auf damit, das ist selbst deiner unwürdig

.cvzbaer., Mzocker66, Dragonia und 12 anderen gefällt dies.
  10. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Leider kein Scheixx sondern bittere Wahrheit, aber nun gut. Lohnt auch nicht.

Cowgörl gefällt dies.
  11. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Ich wünsche Dir alles Gute.

12. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

MeisterHora,

hier befinden wir uns im VT von Kokosbasi, die gerade wahnsinnig enttäuscht ist..... und sich hier von den Spielern verabschieden möchte.

Es geht hier nicht um Deine kleinen Befindlichkeiten. Hab doch wenigstens ein einziges Mal Respekt...wenn schon nicht vor den anderen Spielern, dann zumindest vor einer Ex-Kollegin

Ingrid348, .cvzbaer., riska1971 und 35 anderen gefällt dies.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Weisst Du was unwuerdig ist ?? Unwuerdig ist das, was hier abgezogen worden ist mit den Usern. Unwuerdig der erste Rauswurf vom alten Modteam, unwuerdig was DU hier gerade abziehst und noch unwuerdiger was in den letzten Monaten passiert ist. Damit meine ich nicht allein den Rauswurf sondern das agieren von einigen EGs.

Unwuerdig wie die alten Mods behandelt worden sind von einigen neuen Mods .. DAS ist unwuerdig gewesen .. und jetzt solch eine Masche abzuziehen .. das ist unmoeglich

Und kokosbasi, es tut mir leid Dir gegenueber.. das ist eigentlich Dein Thread und das ist unwuerdig Dir gegenueber.. sage sorry dafuer und ich bin hier raus

.cvzbaer., .Ghost.71, -Zabio- und 26 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir alles Gute Kokosbasi

Mzocker66, flora1966, MaryBo1968 und 2 anderen gefällt dies.
  15. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Keine Sorge, es ist nicht so, als ob wir keinen Kontakt hätten.

xaviere1 gefällt dies.
  16. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!

flora1966, cassy47 und -robijn- gefällt dies.
  17. pfupf

pfupf Junior Experte

Nimm es nicht zu schwer Kokosbasi es wird immer Gut und Böse geben.
    Alles Gute vom Pfupf.
    Noch ein Wort an den "Meister"
    Es gibt Leute die nicht für alle Aufgaben geeignet sind, Sie gehören für mich dazu.
    Sie können es nicht.

Ingrid348, .cvzbaer., Waldnudel und 5 anderen gefällt dies.
  18. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

@Kokosbasi & MeisterHora: so wie mir, geht es durchaus einigen,.. nicht alle denken, das ihr - als Mitglieder des nun-alten Teams (unter der Leitung von Habaneri) frei handeln "durftet", sondern wohl strenge Richtlinien (als Aufräumer, Rausschmeisser & Krawallbeseitiger) zu befolge hattet.
    Nachtrag: unter der Leitung von H sollte nur das Team verdeutlichen, das der Name Erfüllungsgehilfe verwendet wurde, sagt durchaus aus, das der Spielplan von Oben (den Roten) kam)
    Ihr hattet es nicht leicht, und einige haben es sich zu leicht gemacht. (der Missmut und die Kritik der User war & ist berechtigt).

Die Entscheidungen, die BP, die ICM´s treffen,.. treffen wohl auch immer Menschen. (BP trifft dies aus kommerziellen Interessen und trifft die menschlichen Empfindungen).

Ich wünsche Euch alles Gute (nicht nur Euch zwei Beide,.. sondern alle die gehen und auch denen die bleiben).

Edit: sorry, habe Kokosbasil anstelle von Kokosbasi getippt!

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    Mzocker66, iwalam70, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  19. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Alles Gute Kokosbasi; Danke für Deine Arbeit und nimm es Dir bitte nicht so Herzen. Denk Dir einfach, dass das Ganze mit Dir persönlich überhaupt nichts zu tun hat. Du bist bestimmt ein liebenswerter Mensch und deswegen solltest Du dies hier möglichst schnell einfach abhaken [​IMG]

@MeisterHora Meinste nicht, dass das hier der falsche Ort ist?

LG
    bluebbchen

.cvzbaer., marita363, Dragonia und 16 anderen gefällt dies.
  20. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich wünsche Kokosbasi alles Gute und kann die Entscheidung auch verstehen

alles andere gehört hier einfach nicht hin... das ist ein VT in dem sich ein Mod verabschiedet und nicht der bewegte Bereich

Danke für deine Arbeit Kokosbasi

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    Mzocker66, farmtining, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.