Kokosbasi das bin ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kokosbasi gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich auch. :oops:

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Kokosbasi oder besser Schlaubar .. ich verstehen konnen tun wut entauschen een Trauer ..
    Ich voor meine Teil einfach Speeler sein tun .. ich schwerigkeiten habten neue Team .. asbber ich jedes chance geben haben tun .. auch wenn nicht hier so aktiv schreiben haben tun .
    Schwerigkleiten weil 30. 3. so unrecht handeln sein tun .. een nun ich deine beitrag lesen tun wieder so handhaben tun .. ich doch hoffen haben tun .. das diese maal besser laufen sein tun .

Alles gute du deine neu weg .

Kasimir05, Chiaradie, cassy47 und 8 anderen gefällt dies.
  3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Und der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Ich finde es nur sehr traurig, dass niemand mitbekommen haben will, was wirklich hinter den Kulissen abgelaufen ist.

xaviere1, Cowgörl und Niedersachsen1 gefällt dies.
  4. Kaffee123

Kaffee123 Allwissendes Orakel

Wir, die Kunden, sitzen ja VOR den Kulissen. Wir müssen einfach nur mit dem umgehen, was DAHINTER gemacht wird. Hellsehen kann hier sicher niemand.

MaryBo1968, Ingrid348, .cvzbaer. und 27 anderen gefällt dies.
  5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Die Kunden sind nun mal VOR den Kulissen, die Interessiert sonst nix .

Und auch scharfzüngige Spitzen interessieren eher wenig bis gar nicht....

Zum Glück ist die Zeit der spritzig Spitzen schleudernden EG endlich vorbei:)

Kokosbasi viel Glück im Spiel oder sonstwo.

Ingrid348, .cvzbaer., .ZT300. und 14 anderen gefällt dies.
  6. mischica

mischica Nachwuchs-Autor

So wie du hat aber kein AltMod nach seinem Rausschmiss reagiert.

Ingrid348, .cvzbaer., .Ghost.71 und 17 anderen gefällt dies.
  7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Damit meinte ich auch eher weniger beim Betreiber hinter den Kulissen. ;)

Cowgörl gefällt dies.
  8. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Ich kann nur über das urteilen, was ich hier direkt erlebe.

Und nebulöse Andeutungen über das, was hinter den Kulissen (egal hinter welchen)passiert ist, führen nur zu weiteren Gerüchten und gehören für mich nicht wirklich in einen VT.

Ingrid348, .cvzbaer., marita363 und 24 anderen gefällt dies.
  9. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Hora, entschuldige, dies ist nicht Dein Verabschiedungsthread. Teil uns mit, welches der Deine ist, dann können die, die das lesen möchten, sich dort informieren.

Kokosbasi / Schlaubär, auch wenn Du aufgrund der vorhergegangenen Ereignisse über das Gebaren Deines Arbeitgebers Bescheid wissen konntest - es tut mir sehr, sehr leid, daß er Dich so sehr enttäuschen konnte.

.cvzbaer., Mzocker66, wishes3 und 27 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Der ist schon weg.

Kokosbasi / Schlaubär, hake es einfach als Erfahrung ab. Vielleicht findest du woanders einen Platz, wo man dich mehr schätzt. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    farmtining, Doren22, Jule und 3 anderen gefällt dies.
  11. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Kokosbasi / Schlaubär, tut mir leid, wenn du enttäuscht wurdest.
    Zwischen den Zeilen, war von einzelnen Mod´s einige Male zu lesen, dass es wohl schwierige Situationen für die Mod´s gibt. Es hätte auch die Möglichkeit gegeben zu gehen, wenn die Vorgaben von "oben" einen Beigeschmack hinterlassen haben.
    Ich wünsche dir alles Gute und trotz der momentanen Enttäuschung weiterhin viel Spaß auf der Farm.

Also ich habe nichts mitbekommen. Bin allerdings sehr neugierig und würde gerne etwas hören.
    Hier ist nun leider der VT von Kokosbasi, es wäre unhöflich ihr gegenüber hier ein Plauderstündchen über BP / das Forum abzuhalten.

Wie wäre es mit einem Thread im der Turnhalle, Titel: Meister Hora plaudert aus dem Nähkästchen, hinter den Kulissen des Forums. Dahin würde ich dir gerne folgen und dir ganz aufmerksam zuhören.

Edit hat / das Forum eingefügt

Ingrid348, .cvzbaer., .Ghost.71 und 37 anderen gefällt dies.
  12. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Entschuldige Kokosbasi,
    aber wenn Du gewarnt worden wärst, hättest Du nicht gedacht, das sei aus Wut und Kränkung erfolgt? Ich danke Dir trotzdem für Deinen Einsatz und wünsche Dir alles Gute. Die Zeit heilt.

Mzocker66, Rosi0801, Jule und 6 anderen gefällt dies.
  13. rain

rain Nachwuchs-Autor

Kokosbasi, wünsche dir alles Gute, auch wenn nicht alles perfekt war... naja...
    aber trotzdem vielen Dank und noch eine wunderschöne Zeit wünsch.:inlove:

Jule, -robijn-, shieber6060 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich finde es unfassbar ... ich wurde gesperrt , weil ich die Moderatoren als rückgratlos bezeichnet habe .... und jetzt lese ich hier "Mimmi mimmi mimmi .... BP hat uns vorgegeben , wie wir handeln sollten .... wir hatten tausend Ideen" ..... warum hattest du keinen Arxxx in der Hose und hast den Mantel abgelegt ? Fehlte doch das Rückgrat ? Klebte der Sessel zu sehr ? Waren die Machtspielchen doch interessanter und gut fürs Ego ?

Mein Mitleid hält sich absolut in Grenzen ... so wie ihr uns getreten habt ....

MaryBo1968, Ingrid348, Chiaradie und 22 anderen gefällt dies.
  15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Auch von mir ein Ciao und alles gute für Deine weitere Zukunft.

Und nur so am Rande, ob nun unsere Ex- und Wieder-da-Mods. gewarnt hätten, was hätte es gebracht? Hundertfach konntet ihr alle die Warnungen der User lesen.
    Im übrigen spricht genau diese Verschwiegenheit der nun Wieder-da-Mods für Loyalität, in meinen Augen.

Alles gute für Dich!

MaryBo1968, Ingrid348, .cvzbaer. und 18 anderen gefällt dies.
  16. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Das stimmt, da wurden wesentlich heftigere Worte benutzt.

sonnenschein1., Cowgörl und keki6464 gefällt dies.
  17. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

wird jetzt nachgetreten?

Doren22 gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich nenne es Spiegel hoch halten .... ich möchte gar nicht wissen ,wieviele Spieler für wieviele Tage gesperrt warn , die genau das angeprangert haben , was in diesem Faden jetzt rauskommt.

... ich an Schlaubärs Stelle würde mich weit und tief vergraben ... und nie wieder auftauchen ...
    ... dies gilt für 99% der ganzen Mod-Riege ...

bea2302, .cvzbaer., .ZT300. und 5 anderen gefällt dies.
  19. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Scheinbar waren die Sperren nicht ganz unberechtigt.

Cowgörl und keki6464 gefällt dies.
  20. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Kokosbasi, wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft.

..und eine Bitte alle die gerne diskutieren möchte, haltet die Ehre der Forumsbenützer hier hoch, im SC hat es ganz viel Platz!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.