Kokosbasi das bin ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kokosbasi gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hust*

beat55, .cvzbaer., .ZT300. und 14 anderen gefällt dies.
  2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Micha - tu das bitte nicht -Dein Verhalten zwingt mich ja schon Horas Beiträge zu liken ;)

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Interssante Aussage die ich mir ausdrucken werde.. hoch interessant sogar.. Danke fuer diese Mitteilung an alle gesperrten User und die die es waren :)

Ach so klar doch Lichttraeger ist sperrenswuerdig und im anderen Thread darf ohne Sanktionen eine Aussage stehen bleiben mit Nationalstolz :) Klar doch.. Lichtbringer ist auch sehr sperrungswuerdig .. Daumen hoch zu der Aussage :D

beat55, .cvzbaer., .ZT300. und 15 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... bisher habe ich vermutet , dass viele Sperren unberechtigt sind ... jetzt weiss ich es , dass sie nur auf gekränkten Eitelkeiten beruht haben ...

5. keki6464

Einige Sperren ( vor allem die letzten) erscheinen mir seit ca 16 Uhr in einem etwas anderen Licht.

Mehr dazu , wenn der Hype etwas abgeflaut ist

-robijn- gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Laß es doch bitte mal gut sein.
    Abgesehen davon ist eine derartige Diskussion in einem VT eines Mod völlig daneben.
    Und das solltest Du als ehemalige EG am besten wissen und mit gutem Beispiel vorangehen.

beat55, Ingrid348, .cvzbaer. und 22 anderen gefällt dies.
  7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Leider nein.
    Bitte, ich dachte Screens wären mittlerweile aus der Mode.

8. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

wunderbarer Gedanke. Oder ein temporärer "Schlammcatcherthread" in der Turnhalle. Für alle, die richtig Dampf ablassen oder in den Clinch gehen möchten - ohne Reglementierung....

BlackLady1609, Mzocker66, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Waldnudel,
    Du sprichst mir aus dem Herzen !!! Schau doch mal bitte hier !!!
    https://board-de.farmerama.com/inde...r-den-karren-aus….30456/page-160#post-1168994

wildrose07 gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hora , ich wuensche Dir einen schoenen Abend und alles Gute fuer Dich weiterhin. :)

beat55, BlackLady1609, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  11. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Oha und Aua!! o_O

wildrose07 gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Lass es einfach gut sein ... ich weiss , was ich geschrieben habe und wofür ich gesperrt wurde ...

beat55, .ZT300., sally56 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Tancair

Tancair Forenaufseher

Schade das du gehst; du warst auch einer der "Erfüllungsgehilfen", welche ich (meist) gerne gelesen habe.

Von meiner Seite aus hättest du dir durchaus auch eine Chance im jetzigen ( "unserem" ) Team verdient und damit auch den Genuß, bessere/angenehmere Zeiten zu erleben.

Wünsche dir jedenfalls alles Liebe für die Zukunft.

lg.
    Tancair

14. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

??? Bitte Klartext, wenn Du noch da bist! Butter bei die Fisch! Oder bleiben lassen.

15. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...die berühmten 2 roten, oder?
    Warum beweist BP in diesem Fall mal nicht Rückrat und schmeißt das Pack, anders kann man es nichtmehr nennen, endlich raus?

AnnesRanch, Charmed2001, Loewe33 und 6 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

gestörte wahrnehmung

ihr hattet doch den vergleich,die altmods sind überrollt worden

AnnesRanch, beat55 und yps57 gefällt dies.
  17. keki6464

Das VT bedeutet-

ein Vorstellungs- und ( wohl auch) Verabschiedungsthread - nicht Verarbeitungsthread.

Wer seine Vergangenheit aufarbeiten möchte , sollte sich überlegen ob das hier angebracht ist und ob er/sie nicht vlt besser einen thread dafür eröffnet , falls ein Verarbeitungsthread nicht bereits existiert .Ich habe deswegen noch nicht nachgeschaut - es laufen mir zuviele mit Fackeln und Mistgabeln und Teer und Federn durchs Forum.

18. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Ich entschuldige mich und lösche meinen letzten Beitrag.

Meine liebe Kokosbasi, ich habe mich sehr gefreut Dich kennenlernen zu dürfen, und an Deiner Seite arbeiten zu dürfen.
    Du bist ein großartiger Mensch, und ich finde es sehr schade, dass man uns auf diese Art und Weise "auseinandergesprengt" hat.
    Bleib wie Du bist...

keki6464 gefällt dies.
  19. keki6464

Wäre schön , wenn sich einige Andere auch mal besinnen würden.

sonnenschein1. gefällt dies.
  20. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich wünsch dir alles gute!

keki6464 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.