Kokosbasi das bin ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kokosbasi gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was genau bringt das jetzt ? ... einerseits versuchst du zu beschwichtigen ... und mit dem letzten Satz kippst du wieder Brandbeschleuniger in die Glut

... im Übrigen ... das muss die alte Truppe aushalten können ... wir haben es auch 4 Monate geschafft

... mir kommen gleich die Tränen ... ihr ach so armen Schnuffis ... hat man euch so böse mitgespielt ? *kopftätschel*

2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Als ich das gepostet habe , war von "Glut" noch nicht zu sprechen - da loderte das Feuer noch.

Was das bringen soll(te) ? Das einige mal nachdenken, ob Revanchismus mit ihren "hehren" Moralvorstellungen zusammenpaßt. Wenn jemand schon am Boden liegt , braucht man nicht mehr drauftreten.

Wie so oft richtet(e) sich der Zorn gegen die Helfershelfer und nicht gegen die Verantwortlichen .

Bei solchen Bemerkungen frage ich mich , ob das wirklich nötig ist.

Wie ist es denn mit Dir ?- wegen ner Sperre im Forum eines BrowserGames tust Du ja gerade so , als hätte man Dir Körperteile entfernt .

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
    sonnenschein1. gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Überlege gerade um welche Teile es geht. :oops:

-robijn-, tanni71 und keki6464 gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja !!!! ... es ist nötig ... und zwar sowas von...
    Es geht nicht um die Sperren .. es geht um den Umgang mit mir und den Usern.
    Ehemals graue Mäuse , von denen man nichts , aber auch rein gar nichts wichtiges vorher gelesen hat , werden mit Macht ausgestattet , die sie über alle Grenzen hinweg ausnutzen und dann , wenn sie wieder machtlos sind , weil sie gnadenlos versagt haben , bzw. BP doch wieder eine ander Richtung einschlagen will , am Weinen sind , weil man ihnen doch so übel mitgespielt hat ... dann weiss ich , dass ich nicht so viel essen kann wie ich göbeln möchte ....

... und bitte , tue nicht so , als wäre dir das Forum nicht wichtig ... ansonsten stellt sich mir die Frage , wieso du so eifrig für die Ex-EGs um Verständnis kämpfst ...

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wenn doch von ganz oben angeblich die Order kam so im Forum zu agieren wie es die letzten 4 Monate war ( also zwischen 30.3.+3.8.) mit dem Ziel das Lupeg-Team wieder zurück zu holen, dann frage ich mich wieso sie damals so Knall-auf-Fall rausgehauen wurden...irgendwie passt das nicht zusammen... echt seltsam.
    Mir scheint Micha hat wohl nicht ganz unrecht...

AnnesRanch, Mzocker66, Charmed2001 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Auf Wunsch von Kokosbasi schliesse ich diesen VT nun zu und danke ihr für ihre bisherige Unterstützung.

LG Kartoffel-Käfer

Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.