Kokosnuss öffnen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Skorpy159, Jul 13, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

kann die Heutige Kokosnuss nicht öffnen .

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ohne deine User-ID kann ich den Support nicht schauen lassen.

3. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Hat sich nach dem 3. einloggen normalisiert.Nuss ist offen .

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung, dann hole ich hier flink den Schlüssel raus, hab noch einen schönen Tag.

5. Felicity

Felicity Junior Experte

hallo , kann auch nach mehrmaligem aus und einloggen , cache löschen usw die heutige kokosnuss nicht öffnen meine id 85050 lg feli

tante edit sagt : kann geschlossen werden ... kaum beschwert man sich und versuchts trotzdem nochmal is die nuss offen

Last edited: Jul 14, 2022
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen, dass sich dein Anliegen geklärt hat :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :) und schließe hier wunschgemäß ab.

7. littelput

littelput Laufenlerner

Hallo,

ich habe heute die letzte Kokosnuss geöffnet, kann aber die Bonusgeschenke nicht öffnen obwohl ich alle Kokosnüsse geöffnet habe. Wenn ich die Bonus Nuss gehe, leuchtet die 8. Kokosnuss auf, aber ich habe die geöffnet und 10x Susis Turbodünger erhalten.

Viele Grüße littelput
    Id: 6275578

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo littelput!

Der Support hat mir ein Bildchen mitgegeben und darauf kann man gut erkennen, dass an der ersten Kokosnuss ein Plus zu sehen ist.
    Das bedeutet, dass an diesem Tag die Kokosnuss nicht geöffnet wurde. Es tut mir leid, keine bessere oder positivere Nachricht für dich im Gepäck zu haben :(

upload_2022-7-21_15-42-10.png

9. littelput

littelput Laufenlerner

Oh, ich hatte alle Tage geöffnet. Naja, dann muss ich es nachholen.
    Danke für Deine Antwort.

10. =Ontario=

Nichts zu danken littleput :) das mache ich doch gerne für euch. Ich an deiner Stelle, würde es mal beim Support versuchen. Versprechen kann ich dir zwar nichts aber nachfragen kostet ja bekannterweise nichts ;) einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

11. mimihopps.09

mimihopps.09 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben

Habe aber auch genau das gleiche Problem. Habe gemeint wenn man eine vergisst zu öffnen oder nicht öffnet kann man die nächste nicht
    aufmachen aber das ist wohl nicht so.
    Ich weiss mit 100%iger Sicherheit dass ich diese Nuss geöffnet habe.

Liebe Grüsse
    mimihopps.09
    ID: 31078655

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Kann es daran liegen?

ACHTUNG: Da immer wieder Meldungen kommen, dass die Kalendertage sich wieder verschließen, bitten wir darauf zu achten, dass man den Account nicht nur betritt, den Kalender öffnet und sofort wieder verlässt, sondern sich auch eine Weile auf der Farm aufhält und aktiv ist. Bitte auch beim Verlassen der Farm dann noch einmal den Kalender kontrollieren. Wenn die Zeit zwischen dem Öffnen des Kalenders und das Verlassen der Farm zu kurz ist, kann es passieren, dass die Aktion noch nicht gespeichert wurde !

13. mimihopps.09

Hallo Katerl500
    Nein daran liegt es nicht ich halte mich eine Weile auf der Farm auf. Habe so meinen Rythmus drin;))
    Ich danke dir aber für deine schnelle Info:))

Katerl500 likes this.
  14. =Ontario=

Hallo mimihopps.09!

Wenn du dir ganz sicher bist, dass du an diesem Tag die Kokosnuss geöffnet hast, müsstest du dich bitte selbst an de Support wenden.
    Wir hier im Forum können da leider gar nicht helfen.
    Wie du zum Support kommst das weißt du, nehme ich an.

15. mimihopps.09

Hallo =Ontario=
    danke dir für deine Antwort und ja ich weiss wie ich zum Support komme;))
    Liebe Grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.