Kokosnuss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von loni81 gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black7even

Black7even Foren-Grünschnabel

hallo, nr8 fehlt bei mir leider auch.... wäre es nicht nett von seiten bp das man die nüsse nach kaufen könnte?

2. Sammy

Sammy Junior Experte

Hallo Black7evem,

ich fände es erst mal nett, wenn man den Spielern nicht grundsätzlich unterstellen würde, dass sie die Nuss nicht geöffnet hätten.

Dann fände ich es nett, wenn die Moderatoren eine Zusammenfassung der Meldungen aus dem Forum an BP weiterleiten würden - die Erkenntnis, dass doch im System was klemmt würde dann vielleicht etwas schneller kommen.

Und dann fände ich es noch nett, wenn die Moderatoren den Support nicht mit sinnlosem "guckt mal bitte, meine Nuss ist wieder zu"-Anfragen, die sie den Spielern als Standardantwort geben, verschonen würden.

3. Tiffylotte

Tiffylotte Laufenlerner

@Black7even, hast du mit den BEP auch gelevelt?
    LG Tiffy

4. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Auch bei mir ist die Nuss Nr. 7 wieder zu. Dabei war ich gestern eingeloggt und ich bin mir sicher, das ich die Nuss auch geöffnet habe.
    Bitte mal kontrollieren. Nutzerid: Id: 10122551
    lg
    Luelli

5. __engelchen__51

__engelchen__51 Laufenlerner

Bei mir das gleiche....Nuss Nr.7 ist wieder zu und bin mir auch sicher die Nuss geöffnet zu haben....aber so wie ich es jetzt mitbekommen hab läßt sich daran wohl nichts mehr ändern....schade,hatte mich so auf die WL gefreut....

6. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich denke zuerst sollte dieser technische Fehler behoben werden bevor jemand fragt ob er bezahlen darf

wäre doch Murks wenn auch bezahlt geöffnete Nüsse wieder zugingen:music:

Miagy1 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  7. Skorpion122

Skorpion122 Nachwuchs-Autor

Hey Sammy es ist mir klar, das gestern die 8. Nuss drann war, hatte aber erst mal gewartet, ob sich eine lösung findet.
    Doch bis jetzt hat sich ja nichts getan.Und wenn sich bei so viele Farmbetreiber die 7.Nuss wieder geschlossen hat, glaube ich das ein Fehler vorliegt.

8. mato1961

mato1961 Forenfreak

Habs inzwischen auch gepeilt, :) danke

9. nisorek

nisorek Stammspieler

Auf meiner Zweitfarm ist die 8. Nuss auch wieder zu, aber da ist es mir wurscht.
    Von meiner Hauptfarm wird grundsätzlich nach Öffnung der Nuss ein Screenshot gemacht
    und abgespeichert, jeden Tag aufs Neue.
    Finde, dies ist Beweis genug, sollte sich doch eine Nuss auf der Hauptfarm wieder schließen.

10. garnele65

garnele65 Forenanwärter

Auch bei mir ist die 8. Nuss wieder zu. Ich habe leider keine Screenshot von den geöffneten Nüssen gemacht. Werde es aber ab heute machen, denn bei mir im Log steht nichts von den Gewinnen der Nüsse.
    Support habe ich schon angeschrieben, mal sehen ob es was bringt.

11. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo zusammen ,
    ich hoffe für Euch alle das sich eure Probleme mit den Nüssen über den Support klären lassen und sich eine für jeden akzeptable Lösung findet.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG

12. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Bei mir hat sich die Nuss nr. 10 wieder geschlossen :(

13. Sammy

Sammy Junior Experte

NEIN!!! Es wird einfach behauptet, dass wir die Nüsse nie geöffnet haben - aber so viele Spieler können sich nicht irren!!!!:(

Loewe33 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  14. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Ganz ehrlich ,ich finde es schrecklich, das man bei einem Spiel einen Beweis anfertigen muß.

hexiteufel und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  15. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wenn der Support nur im Log nachschaut, in dem ja die Geschenke vom Kalender nicht aufgezeigt werden, ist das nicht zielführend. Da sollte schon genauer geprüft werden. Nüsse mit Riß sind doch ein Zeichen dafür, daß geöffnet wurde.

Ich habe keine einzige Nuß mit Riß, hatte aber das Glück, daß bis heute noch keine Nuß wieder geschlossen wurde. Screenshot mache ich inzwischen tgälich, bei beiden Farmen, nachdem ich hier die Probleme und die Antworten gelesen habe. Laßt morgen mal die Techniker ran.

hexiteufel gefällt dies.
  16. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Ich möchte Euch hier nichts versprechen,

kann Euch aber sagen, dass wir Eure Probleme mit den Kokusnüssen ständig weiterleiten...

Hier mache ich aber die Lichter aus und bitte Euch, Eure Probleme hier im Sammelthema zu posten.

Ich wünsche noch einen schönen Abend...

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.