Event Kombi-Event- Eine Käsestudie - Ermittlung und Tatort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Orleana~ gestartet, 25 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Hast du es schon mal aufgestellt, um die Ladungen "abzuernten" ? Wenn es noch ein + hat, kann man es nicht auf die Wolke setzen.

2. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Guten Morgen, der 3. Dietrich wird nach Event umgetauscht.

3. luzifer

luzifer Foren-Grünschnabel

wo finde ich denn das Item "Rein und Raus"-ich bin mit dem Spiel durch und kann die Wolkenreihe nicht aktivieren. Danke

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist ein Ladungs-Item. Du musst die Ladungen erst verbrauchen oder aufstellen /abreißen, dann sind aber die Ladungen futsch.

seewolf-123 gefällt dies.
  5. Emely104

Emely104 Forenfreak

in der Vase bei den ganzen Items, gib mal in der Suche + ein...das Item hat Ladungen und deswegen geht es noch nicht auf die Ranke

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2026
  6. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

Moin zusammen. Weshalb kann ich das Item "Rein und raus" nicht aufstellen, obwohl ich es in der Scheune habe ?
    Danke jetzt schon für die Antworten.
    Lg Zappadino

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wo kannst du es nicht aufstellen ? Auf der Wolke ? Wenn ja, es hat Ladungen die du erst auf dem Acker " abarbeiten " musst

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

hallo zappadino,
    ich schiebe deine Frage mal in den Event-Sammler und bitte dich für die Zukunft, bei Fragen zu Events den dazugehörigen Event-Sammler zu nutzen. Darin hättest du die Antwort auf deine Frage auch mehrfach gefunden.

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo...
    gibt es zu diesem Event keine Umfrage...

10. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Was bringen die Umfragen, wenn sich nichts ändert? Immer wieder die selben Events, die von den Spielern bei den Umfragen negativ bewertet werden.

11. Frau_Grün

Hallo mogli52,
    warum fragst du hier noch einmal nach einer Umfrage, obwohl meine Kollegin bereits darauf hingewiesen hat, dass hier der Bereich Allgemeine Fragen ist. Hier gibt es keine Umfragen.

12. mogli52

weil hier die AF zu diesem Event ist...
    warum bin ich hier falsch...
    wo soll man denn dann fragen...

sorry...habe jetzt erst in meinen Hinweisen gelesen...
    konnte ja nicht wissen, dass es keine allgemeine und für jeden ersichtliche Antwort auf die Frage gibt...

13. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

DANKE an alle für die Info ! Ihr seid die BESTEN !!!

14. Frau_Grün

Umfragen gab es bisher immer nur in den Gesprächs/Diskussionsrunden. Da wär deine Frage ok gewesen und die Kollegen/innen hätten sicher gerne eine Umfrage eingefügt, wenn es die dort nicht schon geben würde 8)

15. mogli52

jaa ne, is klar...vor 17min eingefügt...
    verar.schen kann ich mich selber...
    schau auf den Zeitstempel meiner Frage und den Zeitstempel der Umfrage-Einstellung...

roteelster gefällt dies.
  16. little-nici

Oh mein Gott, jetzt muss man (ich) auch noch überlegen, welche Frage man (ich) wo stellen darf. o_O

......................................................

Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie ich die Frage mit den Absperrbändern in der Umfrage verstehen soll.
    Option 1? o_O

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2026
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Juhu,
    hier gibt es die Erklärung dazu, sorry!

https://board-de.farmerama.com/thre...ttlung-und-tatort.129858/page-36#post-6723094

18. little-nici

seewolf-123 gefällt dies.
  19. metzger61

metzger61 Foren-Grünschnabel

ich kann mein rein raus item nicht einsetzen. wolkenreihe nimmt es nicht an. System sagt es wäre nicht im Inventar, aber ich habe es doch ?

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wir hier im Forum, in den passenden Threads, schon öfter geschrieben wurde,
    das Item hat Ladungen die erst " abgeerntet ! werden müssen

Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.