Event Kombi-Event - Nordische Saga + Knaller!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 24 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

wie @mogli52 bereits geschrieben hat, so gibt es kein Cuca-Häuschen als direkten Gewinn in dem Event.
    @4teen du schreibst
    da gibt es die Vollmondställe-Box [​IMG] beim Knaller im 1. Versuch - allerdings gibt es sie nur einmal
    und aus dieser kann man mit viel Glück ein Cuca-Häuschen bekommen.
    Solltest du also diese Box meinen, so findest du sie in deinem Inventar,
    sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Verbrauchsgut".

mogli52 gefällt dies.
  2. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

ich kann meine bitterklingen garnicht anbauen,wo is der fehler?

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo glimmerschimmer,
    für Fragen zu dem Event "Kombi-Event - Nordosche Saga + Knaller" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Hallo philip11173,
    hast du denn die Brücke schon ganz repariert? Denn nur dann kannst du auf der Anbaufläche die Bitterklingen anbauen. Die Brücke muss aussehen wie auf dem rechten Bild:
    upload_2025-12-7_15-35-45.png upload_2025-12-7_15-36-24.png

4. -Mr.Major-

-Mr.Major- Foren-Grünschnabel

Ja, ich versuche im oberen linken Spielfeld die Bitterklinge anzubauen. Meine Spieler-ID lautet 25934822

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Mr.Major-,
    du hast die Brücke auch schon komplett fertig?

Edit: Mit deiner Farm-ID habe ich mal beim Support nachgefragt. Du musst zuerst die Brücke komplett fertig machen. Das heißt, an der Brücke mit dem roten Pfeil muss ein grüner Haken sein, erst dann kann man das Feld für die Bitteklingen bepflanzen:

upload_2025-12-7_17-4-26.png .

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2025 um 16:05
  6. 4teen

4teen Foren-Grünschnabel

hallo Alira1982, vorgestern hatte ich den Knaller und diese Box gewonnen und da wa ein Cuca, den hab ich schon nicht gefunden
    gestern wieder Knaller bei ersten Versuch und wieder war da ein Cuca drin
    glaubst du mir wohl nicht

7. piggy-farm

piggy-farm Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, bei mir das selbe , allerdings kann ich erst in der Gruselnacht überprüfen ob , der Stall im Inventar ist. Schönen Wochenstart.

8. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Sorry, aber dass du die Box bekommen, sie geöffnet und daraus die Cuca Häuschen bekommen hast,
    hatte ich so nicht aus deinem Beitrag herausgelesen, daher ja auch der Hinweis mit der Box und wo man sie findet.
    Glückwunsch zu den Häuschen :).