Event Kombi-Event - Nordische Saga + Knaller!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 24 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 4teen

4teen Foren-Grünschnabel

danke ich freue mich dass wir das geklärt haben und bin schon auf die nächste Fullmoon gespannt

Glückwunsch

Alira1982 gefällt dies.
  2. kleinerHorst

kleinerHorst Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe gerade Farmhallenquest erledigt um an Werkzeugkisten zu kommen weil mir Altmetall fehlt, kann die leider nicht finden, kann mir bitte jemand helfen
    müßten 6 xxl Kisten sein von Honig, Wolle und Kissen

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2025 um 18:56
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kleinerHorst,
    hast du schon bei den Dekoartikeln in der blauen Vase nachgeschaut? Es kommt darauf an, was du bei der Quest erhalten hast. Waren das Werkeugkist-Boxen, Werkzeugkisten oder Werkzueg? Werkzeug ist gleich ausgepakt im Inventar, nicht in einer Kiste, die du noch öffnen musst. Werkzeugkisten solltest du bei den Dekoartikeln öffnen können und Boxen ebenfalls, in denen können sich dann auch Werkzeugkisten befinden.

4. kleinerHorst

Ich hab extra nachgeschaut da steht xxl Kisten sind nicht bei der blauen Vase

5. Kaffee123

Kaffee123 Lebende Forenlegende

gib einfach mal: Werkzeug
    bei der Vase ein

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du oben den Reiter auf Alles oder Verbrauchsgut stehen?

Alira1982 gefällt dies.
  7. kleinerHorst

da kommt auch nichts

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du meinen Post auch gelesen ?

9. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Schaust du vom Eventfeld aus in Inventar? Dort wird Werkzeug und so einiges anderes nicht angezeigt.

10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du von der Farm oder der Insel aus auf die Vase klickst und die Einstellungen wie auf dem Bild hast, dann wirst du sie sehen:
    upload_2025-12-8_21-1-40.png

Wie @Flaschenkürbis schon schrieb, wenn du vom Eventfeld diese Einstellung eingibst, wird das nicht angezeigt:

upload_2025-12-8_21-4-6.png

11. kleinerHorst

genau da habe ich nachgeschaut, von der Hauptwiese aus, ich habe 100 Honig gekauft, und Kissen und Wolle und habe 6 xxl Kisten aus den Quest. Ich hatte schon öfter Werkzeugkisten die ich geöffnet habe . Waren immer in der blauen Vase wo auch die anderen Kisten sind. Aber jetzt ist da nichts. Ich bräuchte sie halt fürs Event wegen fehlendem Altmetall. Es ist auch nicht so gebucht worden weil ich eine Reißzahn Werkstube bauen wollte da fehlen mir noch genau so viele Teile wie vorher. Ich bin jetzt Pleite wegen Zukauf der Handwerksprodukte und kann die Nord Quest nicht fertig machen

12. -Mr.Major-

-Mr.Major- Laufenlerner

Okay, danke. Dann muss ich wohl die Brücke erst einmal fertig haben.War mir so nicht bewusst. Danke für die Antwort.