Event Kombi-Event - Nordische Saga + Knaller!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 24 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schafswolke

schafswolke Forenbewohner

Ich habe auch falsch eingezahlt, fehlen noch 58

2. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hallo an alle,

erst mal - vorab entschuldigt bitte, wenn die Frage vielleicht hier schon zig Mal gestellt wurde.
    Ich verstehe nicht, was da nicht klappt.
    Bitte - ich denke eigentlich, ich habe die WL Nordische Saga 1 freigespielt, aber wenn ich die Items auf die WL setzen will, geht das nicht.
    Im Forum habe ich mir schon viereckige Augen gelesen. Bin leider krank, habe auch Probleme mit den entzündeten Augen und wollte erst gar nicht mitspielen, aber als "Farmsüchtel" konnte ich doch die Finger nicht davon lassen.

Sorry - ich kämpfe noch damit, den Screenshot im Post als Vorschau einzufügen. Bin noch dabei

@reiny und @_keks007_
    Das Eisfischen habe ich erspielt.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2025 um 16:05
  3. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

hast du schon die axt geworfen da bekommt man das item was man für die wl braucht

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, für die WL 1 brauchst du das Item Eisfischen-Ausflug, das gibt es wenn die bei Ingrid 12 x geworfen hast

12 Runden gespielt2x Eisfischen-Ausflug

5. kerhel

kerhel Junior Experte

mir gehts genauso:cry:mir fehlen noch 23 bitterklingen. wenn jemand noch eine Idee hat, wie ich da rankomme ohne 10 euro dafür zahlen zu müssen, dann bitte her damit:oops:

Frau-von-Bauer-Elko gefällt dies.
  6. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

@reiny und @_keks007_ Danke!

Ich habe jetzt noch weiter gesucht und alles nochmal überprüft.
    Dann habe ich zum zweiten oder dritten Mal die "Erste Hilfe" durchgeführt, PC sogar neu gestartet ...
    und sie sind beide da :inlove:

Kranke Farmer sollten besser nicht spielen. :oops:

7. reiny

Hast du denn bei Ingrid 12x geworfen ?

8. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Ja - da es ja immer heißt, man solle besser Einträge editieren statt bei der Antwort neu zu posten, hatte ich im Post #422 mit Bild geantwortet. Eventuell habe ich das mit dem Editieren auch falsch interpretiert.
    Sorry, wenn es vielleicht nicht klar erkenntlich war. :oops:

9. reiny

Alles gut, wenn aber unter deinem Post schon geantwortet wurde ist ein edit schlecht, dann lieber einen neuen Post.
    Welches Item versuchst du denn auf die WL1 zu setzen ?Hast du beim Drachenschiff die Aufgaben gelöst? Ist der Button vor der WL Grau oder Grün ?

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2025 um 16:58
  10. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Lieben Dank, reiny.
    Ja - es ist wirklich alles gut.
    Beide WLs sind da und waren auch schon bestückt, können geerntet werden.
    Allerdings ist mir immer noch nicht klar, wieso die WLs im Wolkenhimmel nicht beide als erspielt und bestückt angezeigt wurden.
    Doch das ist egal - die Hauptsache, beide sind erfolgreich erspielt.

Ich krabbel jetzt besser wieder ins Bett und schau, ob meine Nebenhöhlen morgen "spielbereit" sind.
    Amarant wächst jedenfalls mal...

11. reiny

Super, Hauptsache Problem ist gelöst, gute Besserung

12. Frau-von-Bauer-Elko

Frau-von-Bauer-Elko Foren-Grünschnabel

mir jetzt noch 20 aber ich werde es verkraften