Event Kombi-Event - Nordische Saga + Knaller!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 24 November 2025 um 20:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pesustria

pesustria Forenmogul

danke, wer lesen kann ist klar im vorteil.

reiny gefällt dies.
  2. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Danke bin wohl zu Blond:p

reiny gefällt dies.
  3. -Kuschelmonster-

-Kuschelmonster- Nachwuchs-Autor

Aha, dann bin ich also kein Einzelfall.
    Viel Spaß noch beim Event und liebe Grüße :)

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hier auch: Abgabemenge und FAQ-Korrektur stimmen nicht überein.

Grüße

seewolf-123 gefällt dies.
  5. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Problem ist hier...
    ... du siehst die erforderlichen Abgabemengen erst wenn du davor stehst, keine peeking möglich was die einzelnen Stufen erfordern :)

6. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Warum bekomme ich keine Antwort, habe um 13.30 geschrieben und dann schon 4x, aber nichts.
    engelchen476 ID 31768395

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich zitiere deine beiden Beiträge von heute. Wenn du hier mitgelesen hast, weißt du, dass es Probleme gibt und wann diese behoben werden, kann dir hier niemand sagen. Dazu gehört auch die Schrift in englisch.
    Vermehre doch erstmal nur die Pflanze und baue die Brücke.

8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

du meinst deine Frage mit dem englischen

Eventl . kommt das daher , das noch kein Mod hier war , auch die haben ein RL und sind nicht ständig hier :oops:
    sehe gerade das @little-nici dir auch geantwortet hat

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Abgabemengen sind korrigiert.
    Bei mir werden die 280 Scharlachschilde für das Brücken-Upgrade korrekt angezeigt.

Grüße

10. -suzy-q

danke, nach Aktualisierung erscheint bei mir jetzt auch die derzeit korrekte Menge :)

schlewi gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    das scheint ein Fehler zu sein, den habe ich gemeldet. Alerdings kannst du alles auch in der Event-FAQ nachlesen, denn die ist in deutsch!

Hallo Sigridwillms,
    sollte sie Startbuchung nicht zwischenzeitlich angekommen sein, benötige ich deine Farm-ID.

Hallo naranja,
    ich habe beim Support nachgefragt und warte auf Antwort. Sollte sich was geändert haben, wäre ein Rückmeldung schön.

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja nach 60 Minuten waren die Flächen frei
    jetzt steht der richtige Text dran bei den anderen 2 Flächen Gab wohl verschiedene Fehler

13. Frau_Grün

Hallo lunaxx10,
    zur Zeit droppt es nur aus den Pflanzen auf der Eventfläche. Auf den Farmflächen dropt es erst ab dem 03.12.25. Nachgeliefert wird da also nichts!

Hallo Auel,
    ich hab deine Farm-ID mal an den Support weitergeegeben und der schaut mal nach.

Hallo -suzy-q,
    deine Bitte habe ich an den Support weiter geleitet. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich.

Kann es sein, das du das Problem schon gelöst hast?

14. Frau_Grün

Würdest du dich bitte einmal neu in deine Farm einloggen? Eigentlich sollte es dann richtig sein. Falls nicht, bitte direkt selber an den Support wenden!

15. little-nici

Hallo,
    hat doch hier schon Rückmeldung gegeben.

16. Frau_Grün

Hallo Leokay,
    dann solltest auch du dich einmal neu in deine Farm einloggen und wenn das keine Änderung bringt, bitte direkt an den Support schreiben..
    Hallo engelchen,
    weil auch wir ein Privatleben haben und kein Mod hier antworten konnte. Und nicht alles kann von Farmern beantwortet werden.

Danke für die Rückmeldung!

Auch dir danke für die Rückmeldung.

Ebenso ein Dank an dich für die Rückmeldung.

Hallo little-nici,
    ich hab einfach oben angefangen und eine nach der anderen versucht zu beantworten. Und hoffe jetzt, dass ich auch alle Fragen erwischt habe. Sollte irgend eine Antwort fehlen, bitte einmal neu schreiben. Und sollte ich jetzt Doppelposts fabriziert habe, dann bitte ich das zu entschuldigen. Wenn ich gleich die anderen Threads durch habe, werde ich da beheben.

17. little-nici

@Frau_Grün
    Okay. Dachte, du hast es übersehen. Alles gut...

18. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bin jetzt wieder auf der Farm und siehe da, es sind nur 280 Scharlachschilde abzugeben...:D

stitch gefällt dies.
  19. -suzy-q

alles fein derzeit - danke dir :)

20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt bei der Brücke 1x Bretter und 1x Gans gegeben. Die beiden ersten Belohnungen haben auch einen Haken. Aber in der Mitte steht unter der Brücke 1/3. Ist das so richtig? Müsste da nicht 2/3 stehen?