komfortfeld > drops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 16 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu indi [​IMG]
    [​IMG]wenn ich komfortfeld > ergo > dropse
    [​IMG]frage auf komfortfeld nun wassermelonen (weil man diese braucht) gesät werden und diese morchen zu eventbeginn fertsch sind
    > werden die stunden des komfortfeld für die drops-rate gezählt oder die des einfachen feldes gerechnet [​IMG]
    lg tex

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Huhu texanerin :)

ich habe dir einmal ein Zitat aus der FAQ Komfortfeld mitgebracht:
    Ich persönlich würde aber entweder alles voller 20 Std. Bäume stellen oder aber alles kleine Felder und da dann z.B. Hagebutten :oops:
    Komfortfelder nutze ich z.B. auf einer Farm vor Events und auf einer anderen 20 Std. Bäume - beide im Vergleich, da dropt es bei mir auf der Farm mit den Bäumen besser. :oops: Aber das ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung. Du kannst dich ja mal in der Gesprächsrunde umschauen und dir dort mal Meinungen einholen, also wie bereiten sich die anderen so vor, Komfortfelder, kleine Felder, und was pflanzen sie oder aber nutzen sie doch eher 20 Std. Bäume.

autum, texanerin und Gripman7 gefällt dies.
  3. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Hallo !
    Auf der Hauptfarm hatte ich Nelken auf KF ,die brachten genau so viel wie auf 4rer Felder . Besser ist Langzeit Pflanze auf einer Feldern.
    gruß julia-christine

autum, texanerin und Gripman7 gefällt dies.
  4. texanerin

texanerin Forenaufseher

dankööö ihr zwei [​IMG]
    dann düs ich mal ab um umzugraben [​IMG]

ach edit murmelt leise > bei dir indi *zuhause* hat ein freches farmerchen geschnappt [​IMG]

autum gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

-.- hab ich schon gesehen, dass sich da so etwas voluminöses dran hergemacht hat-.-
    Büdde und schön aufpassen beim Umgraben ;), nicht die Schaufel aufs eigene Köpfchen hauen. :oops: Hier schließe ich dann mal ab und einen schönen Abend euch noch. :)

texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.