komfortfeld + Ernte-boni

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ਛ°º°MataHari°º°ਛ, May 20, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Morgen,

es steht geschrieben, dass der Ernteboni auch auf Komfortfelder greift, d.h. dann 3x pro Ernte also?

Is ja vierfach Zeit, dreifach Ernte, zwofach EP....

Für eine Antwort lieben Dank im Voraus

lg mata

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ਛ°º°MataHari°º°ਛ :)

Gute Frage, also bevor ich hier etwas schreibe, was dann nicht stimmt :oops: , frage ich sicherheitshalber einmal nach.

3. danke Dir lieb:)

Huhu, immer noch nix herausgefunden???

Sorry für Doppelpost:)

Last edited by moderator: May 20, 2017
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, ich schieb die beiden gleich zusammen ;) So, Antwort ist auch da, also es bleibt bei +1, sprich das KF mit dem Boni bringt dann einen Ertrag von 16.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

ist das sicher? Ich habe gerade auf einer Nebenfarm mit einem Haferbrot (Ertrag+1) und Weizen getestet. Im Ergebnis erhalte ich 19 Weizen auf dem KF (ohne KAC, KM, etc.).

Wären es wirklich nur 16 auf dem KF bei dem Ertragsbonus, dann wäre das ein Fehler, denn man setzt ja auch 3 Pflanzen zur Aussaat ein.

:)

6. Glaub auch das das nicht sein kann...habe gerade ein normales KF gemacht, das sind ja schon 17....mit susi sinds 21...deswegen ja frage was kommt noch obendruff mit Ernte boni....

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter

das Haferbrot ist aber ein Handwerksprodukt. Die Buffs sind unterschiedlich programmiert.

edit: Ergänzung

wenn der Bonus + 1 ist - dann gibt es +1 - der Screen oben ist mit Daily-Login-Bonus gemacht
    und Haferbrot gibt +25 % das eine ganz andere Rechnung

Oberschnatter likes this.
  8. nu versteh ich, des ist nicht der Gleiche Bonus wie am Wheel 100% mehr Ertrag? Es gibt morgen einfach nur +1 dazu...endepeng??

Richtig?

9. ~Orleana~

richtig, der Bonus von morgen ist nicht gleichzusetzen mit dem Ertragsbonus vom Wheel.

10. juhu ich habs gerafft.....danke Dir, kannst abschliessen...schönes Rest We noch:)

11. ~Orleana~

super, dann wünsche ich noch einen schönen Tag, drücke die Daumen, das es mit den Tops klappt ;) und schließe hier dann.

Thread Status:
Not open for further replies.