Komfortfelder auf Bahamarama zeigen nur 5 Pflanzen und einfache Wachstumszeit an...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tigrou.france gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigrou.france

tigrou.france Forenanwärter

Habe soeben auf der Insel meine Komfortfelder bestellt:
    Statt der verlängerten Wachstumszeit wird nur die einfache Produktionszeit angezeigt und jeweils nur 5 zu erntende Pflanzen statt 15.
    :(
    Nach etlichen Klicks und Screenshots (und leider Ablauf der gesamten Eulenboni) wird erst nach etwa 1/4 Stunde die Anzeige korrigiert!

Bitte mal nachsehen, wo es hakt.
    Vielleicht geht es ja anderen Farmern ebenso.

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo tigrou.france.

Besteht das Problem immer noch.
    Hast du dich auch mal neu eingeloggt? Spiel aktualisiert?

3. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Habe auf meiner Farm einen ähnlichen Anzeigefehler. Auch noch 20 Minuten nach der Aussaat.
    Die Komfortfelder auf der Insel zeigen zwar die Ernte mit 15 Stück richtig an, aber nur die einfache Wachstumszeit.
    Sollte mich freuen, wenn ich dann wirklich schon ernten kannxD.

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Der Fehler sollte nach Aktualisierung des Spieles F5 Taste behoben sein.

5. philo-sophie

Danke für die Antwort. Auch ohne Aktualisieren hat sich die Anzeige nach einiger Zeit selbstständig korrigiert.

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo philo-sophie,
    kann ich damit hier abschließen oder hast du noch Fragen?

7. philo-sophie

Ich werde die Angelegenheit weiter beobachten und sehen, ob sich morgen nach der Morgenernte der Anzeigefehler wiederholt.
    Eine Erklärung dafür gibt es ja offenbar nicht. :eek:

8. Farmländer

Farmländer Guest

So machen wir es. :)
    Ich lasse dann mal bis morgen offen.

LG Farmländer

9. philo-sophie

Hallo Farmländer,
    der Fehler hat sich bei mir heute nicht wiederholt.
    Es bleibt also ein Rätsel, wie es vorher zu dem Anzeigefehler kam.

Edit: Dafür habe ich heute das Problem mit einer wieder? verschlossenen Nuss.
    War ich gestern etwa so abgelenkt, dass ich zum 1. Mal das Öffnen vergessen habe?
    Oder gehöre ich ab sofort zum Kreis derer, bei denen eine Nuss sich wieder verschlossen hat? Sorry für OT, aber ich bin dadurch ziemlich gefrustet.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.