Komfortfelder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Diddlinchen47 gestartet, 3 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Ich bin nun schon sooooo lange dabei, und hab immer noch nicht herausgefunden, was der Vorteil der Komfortfelder ist. die brauchen viel mehr Zeit als die normalen Felder. Man braucht viel mehr Zeit, und bekommt doch nur das gleiche, wie auf den normalen Feldern.

Sorry, hat sich erledigt, man bekommt doch mehr bei der Ernte. Kann geschlossen werden. Allen einen schönen Sonntag

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2021
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn du mit der Mous auf das Komfortfeld in der linken Leiste draufhältst,
    bekommst du die Info:
    4fache Zeit und 3facher Ertrag

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Diddlinchen47 :)

hier für dich einmal der Link zur FAQ Komfortfeld: https://board-de.farmerama.com/threads/farm-komfortfeld.31613/
    Daraus zitiert:
    im Vergleich:
    4er-Feld = 5 Ertrag
    2er-Feld = 3 Ertrag
    1er-Feld = 2 Ertrag

Ob es sich nun wirklich lohnt oder nicht, denke das wäre etwas für den Bereich Erfahrungsaustausch.
    Dort kannst du dich mit deinen Mitfarmern darüber austauschen, pro und contra eines Komfortfeldes.
    Ich persönlich nutze sie nicht, liegt aber daran, dass ich zeitnah ernten kann :)
    Ok, aber vielleicht magst du das Thema im Erfahrungsaustausch noch einmal aufgreifen wollen,
    Hier schließe ich dann wunschgemäß ab und wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.