Komfortfelder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    ich möchte aus Zeitgründen vor dem kommenden event einmal ( erstmalig) Komfortfelder benutzen.
    Ist meine Überlegung richtig?
    Anzuchtzeit der Nelken 18,53 x 4 = 74,12
    Wasser und Superdünger

Sorry, hat sich selbstständig gemacht.

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Njima,

deine Überlegung ist richtig. Beim Ernten dann dreifache Ernte und doppelte EP, im Verhältnis zu normalen großen Feldern.

3. -Njima-

Danke Pharao, der Post hat sich wegen falscher Tastenbedienung selbstständig gemacht, war noch nicht fertig.Sorry.
    Eigentlich ging es mir um die Anzuchtdauer. Kannst Du mir bitte der Anzuchtdauer 22,24 Std. noch etwas sagen?
    Ganz lieben Dank.

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also ich habe das gerade einfach mal getestet und ein Komfortfeld gesetzt und Nelke gepflanzt:
    ohne alles: 75:32
    mit Wasser: 60:25
    und noch Superdünger dazu: 30:12

5. -Njima-

Hallo Biene,
    erst einmal lieben Dank. Auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können. Brett!!
    Dir einen schönen Abend.

Pharao, kannst Du bitte schließen? Danke

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Prima, wenn sich dann alles geklärt hat.

Dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.