Komfortfelder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von freizeitreiterin70 gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

hallo ich habe mal eine frage zu den komfortfelder, was hat man, wenn man täglich auf der farm ist davon???? ich habe es mal mit weizen versucht es dauert 40 min. und ich bekomme 17 weizen raus , mit einem normalen großen feld bekomm ich in 10 min. 7 raus und mit kleinen felder bekomm ich 4 raus und 4x4 gibt ein großes feld bekomme ich 12 raus, also seh ich kein sinn darin komfortfelder aufzustellen ,
    aber evt. habe ich auch was übersehen. kann mir jemand helfen?? :)

danke schon mal

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Komfortfelder sind für die Farmer gedacht, die nur wenig und auch nicht täglich auf die Farm können... durch die 4x längere Reifezeit kommt das deren Möglichkeiten entgegen und sie können anpflanzen ohne ständig Unkraut zu haben.

medea gefällt dies.
  3. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

ok also war mein gedanken gang richtig. danke .
    kann geschlossen werden hier .
    schönen abend noch :)

4. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Nicht nur, ich bin täglich online, nutze sie aber gern für Eventpflanzen über Nacht (3-4 Std-Pflanzen) mit Dünger und Wasser geht das super :)

medea und firesnow gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.