Komfortfelder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von adolfine120 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Guten morgen, was bringen mir die Komfortfelder für einen Vorteil wenn die 4 mal solange dauern und ich nur 3 mal so viele ernten kann ?
    lg Grüsse Adolfine

farmergio gefällt dies.
  2. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    mir wurde im chat im 1. hilferaum gesagt, dass die sich bei farmern lohnen die selten on sind .
    ich bin täglich on und mach weizen usw (die eine kurze wachstumzeit haben) rauf.
    jeder aber wie er mag. hoffe das ich dir helfen konnte. liebe grüße

farmergio gefällt dies.
  3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Guten morgen, Komfortfelder sind dann besser als normale Felder, wenn du weisst, du
    kommst eine ganze Zeit nicht auf deine Farm und deine Ernte nicht durch Unkraut verlieren möchtest.
    Das bietet sich vor allem an, wenn du im Level noch nicht so hoch bist und nur Pflanzen hast, die
    keine lange Laufzeit haben. :music:

farmergio gefällt dies.
  4. adolfine120

Besten Dank ihr beiden da weis ich nun bescheid und baue da halt kürze pflanzen drauf.
    nochmal lg und viel Sonnenschein heute eure Adolfine

5. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

Guten Morgen!
    Wenn Du Deine längsten Pflanzen rechtzeitig vor einem Event auf Komfortfeldern anlegst, erhöht sich außerdem die Drop-Rate.
    Je länger die Anbauzeit, desto mehr Drops :).
    LG,Sichel

6. adolfine120

Guten Morgen Sichel und Dankeschön lg Adolfine

7. enneken55

enneken55 Forenexperte

Mion .Die Komfortfelder sind auch hilfreich,wenn Du sehr viel SD hast.Langzeitpflanz/Eventpflanz drauf Mist und Wasser +SD und die Zeit verkürtz sich gewältig.Aber vor genau überlegen,sonst hast Du den SD verspielt und bist dann traurig.Für die Gruselnacht ist es auch günstig so zu handeln.Viel Spaß weiterhin beim Farmen.

8. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

vielen lieben Dank, dass ihr die Vorzüge der Komfortfelder aufgezählt habt. Ja, auch hier kommt wieder etwas Pflanzstrategie zum Einsatz.
    Da es aus meiner Sicht nichts mehr euren Ausführungen hinzuzuügen gibt, mache ich hier das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.