komich!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wehrli gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wehrli

Wehrli Foren-Grünschnabel

Hallo, wie kann das sein...bin gerade meine Insel am umstellen......hatte alles gelöscht für wieder neu aufzubauen.....für die Zuckerstangen......jetzt hab ich aber den Affenbitbaum und den Drachenblutbaum nur in Xl,XXl da.....kann den nicht mehr aufstellen????????????????????????

Mir fehlen auch einige bäume wie der bananenbaum ....................

Edit Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2018
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Wehrli,
    möchtest du mir damit sagen, dass du keinen Grundbaum mehr hast, vom Drachenblutbaum und Affenbrotbaum und sich deine Bäume deshalb nicht aufstellen lassen?

3. Wehrli

ja habe keine grundbäume mehr und meine bananenbäume sin komplett weg
    fängt im Alphabet bei A an ohne Grundbaum ......und geht weiter bei M.....dazwischen nix mehr

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hast du vielleicht versehentlich den Reiter "Upgrades" angeklickt? Bei "Bäume" oder bei "Alle" findest du hoffentlich deine Grundbäume wieder.

5. Wehrli

Die sind nicht mehr alphabetisch angeordnet>:(

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

schau doch bitte einmal nach, ob du eventuell das Feld mit"Upgrades" leuchten hast. Das wäre eine Möglichkeit, für dein Problem. das ist ein Bild von meiner Farm;)

gehe bitte in die "Suche"-Leiste und stelle dort A-Z ein.

7. Wehrli

wie??? und hab kein rätselbaum offen

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Wehrli :)

wenn ich dich richtig verstanden habe, so hast du all deine Bäume abgerissen und nun möchtest du sie wieder aufstellen, hast allerdings nur noch die Upgrades und keine Grundbäume mehr?
    Dann schreibst du auch noch:
    Man kann im Inventar die Ansicht sortieren:

rechte Seite (blauer Pfeil) draufklicken. Dort kannst du dann z.B. die Ansicht nach Alphabet einstellen (A-Z)

Dann gibt's noch die Ansichten:
    - Alle (Grundbäume und Upgrades)
    - Bäume (OHNE Upgrades)
    - Upgrades (OHNE Grundbäume)

Nun die Bitte an dich, dass du dort einmal schaust unter "Alle" und oben rechts gibt's ja das Suchfeld (erscheint wieder, wenn man erneut auf die beiden Pfeile (= blauer Pfeil) klickt: [​IMG] Dort kannst du dann gezielt nach dem Baum suchen

Versuche das doch bitte einmal.
    Was mir auch gerade noch in den Sinn gekommen ist, momentan läuft das Event Farm-Express, kann es evtl. sein, dass du deine Bäume zum Tausch in den Zug gegeben hast?

roteelster gefällt dies.