Komische Drops auf Baha

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by lisablessing, Jun 27, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, vielleicht könntest du es auch einmal mit einem anderen Browser testen oder aber es bessert sich, wenn du den Rechner mal ausschaltest, sprich über Nacht und schaust dann morgen noch einmal und meldest dich dann, ob die Probleme immer noch bestehen.

Lugo62 likes this.
  2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Abend Indista, habe eben mit meiner kleinen Farm auf FF geerntet. Dort wird alles normal angezeigt. Auch habe ich dort auch sonst keine Unterbrechungen oder Fehler.
    Ich werde für heute mal Feierabend machen und mich morgen früh mit meiner Hauptfarm über FF anmelden, dann probiere ich es nochmal aus. Habe heute auf Bahama nichts mehr zu ernten. Danke für deine schnelle Antwort. Ich wünsche dir eine gute Nacht, bis morgen
    Liebe Grüße
    Lugo 62

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Dito - schließe mich an. FF und Chrome passiert bei beiden. Wenn die Ladeblume dreht dann geht die weg nach F5.

Edit: Erntehelfer kann nicht über das X geschlossen werden. Bleibt einfach stehen - verschieben geht. Da hilft auch kein F5 nur komplettes Aus/Einloggen !

4. rolfboesch55

rolfboesch55 Freiherr des Forums

Bei mir stimmen fast keine Anzeigen mehr.Auf dem Markt sind bei den Baumfrüchten nur noch seltsame Zeichen zu sehen.Bahama gibt seltsame schwarze Drops.
    Und ja,hab alles gelehrt und sogar neu gestartet.
    Bei Ahornsaft z.B. ist ein Hund.Acai und Affenbrot zeigen Baustellen an.Und das setzt sich so fort.
    Bei Feldpflanzen das selbe.

5. Indista

Guten Morgen rolfboesch55 :)

kannst du mir bitte einmal deine ID geben?

6. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen Indista,
    auf ein Neues! Scheinbar brauchte mein Computer doch etwas Ruhe.[​IMG]
    Gestern Abend , nachdem wir geschrieben haben, bin ich noch über meine Farm gelaufen. Bin auf den Markt , da hatte ich auch überall seltsame Zeichen. So wie Fragmente oder Puzzelteilchen. Habe dann die Farm über FF geöffnet, genau das gleiche.
    Heute Morgen ist fast alles wieder ok. Drops werden richtig angezeigt, Bilder wieder so wie sie sein müssen. Nur der EH klemmt ein wenig. Aber kein Vergleich mehr zu gestern Abend. Werde das mal weiter beobachten und mich ggf. wieder melden.

LG Lugo62

7. Indista

Oki supi und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Allerdings wäre denke ich mal dafür dann der Bereich technische Fragen besser. Denn wir hier in den allgemeinen Fragen können nur den "Standard" :oops: also erste Hilfe durchführen, Browserwechsel, Router für ein paar Minuten vom Netz nehmen, darum bitten, dass nachgeschaut wird, ob Updates / Aktualisierungen für Browser / Flashplayer vorliegen. Von so etwas wie Internetgeschwindigkeit messen und das "auswerten" - da sind die Kolleginnen und Kollegen im anderen Bereich ganz fit drin. Von daher würde ich diesen Thread hier dann jetzt auch schließen und darum bitten sich in den technischen Fragen zu melden > bitte anklicken < Dort gibt es u.a. auch den Thread [Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer, der wohl passend wäre [​IMG]
    Ich drücke auf jeden Fall jedem von euch die Daumen, wünsche euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier dann ab. :)

Lugo62 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.