Komische Eulennachricht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malschauen73 gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Habe eben eine sehr eigenartige Eule ingame bekommen von einem Farmer der nicht auf meiner buddyliste steht. darin wurde ich gefragt ob ich 10 Fragen beantworten könnte um ihm/ihr bei einem Familienquiz zu helfen!? Kann es sein das da jemand versucht irgendwelche Daten ab zu greifen falls man antwortet?! Natürlich habe und werde ich nicht antworten. Weiss jemand was darüber?!

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Die Eule habe ich eben auch erhalten ohne den Absender zu kennen.

3. Anguana

Anguana Guest

Löscht die Nachricht mal bitte nicht und schreibt den Support an.Da könnt ihr dann nachfragen und auch den Namen vom Absender nennen.

4. malschauen73

ok.....

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Bei mir waren es 16 Fragen...xD

Beginnt bei eurem Absender der Farmname auch mit E und endet mit e?

6. malschauen73

jepp, genau der war es wohl.... muss mich berichtigen es waren 16 Fragen o_Oo_O:oops::oops:xDxDxD

7. Anguana

Anguana Guest

Ich hab jetzt einmal beim Support nachgefragt.Da scheint jemand ein Ingame Gewinnspiel zu machen und möchte die Antworten dann für ein Familien-Quiz nutzen.Es werden keine Farmdaten abgefragt.Ihr könnt also getrost mitmachen wenn ihr wollt.
    Der User wird die Nicks von euch aus dem Forum oder vom Markt haben.

8. malschauen73

Jepp, hab die selbe Antwort vom Support bekommen.... Besser nachgefragt als in nachher Probleme haben und alle sagen "hättest du...."
    dann kann hier abgeschlossen werden.... von mir aus

9. Anguana

Anguana Guest

Das nachfragen war auf alle Fälle richtig.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.