Komm nicht in die Farmhalle und Aufträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aneiwi gestartet, 19 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aneiwi

aneiwi Laufenlerner

Hallo,
    ich komme nicht in die Farmhalle und Aufträge . Egal ob ich über die linke Seite oder die Eventuhr oder über die Stadt rein will. Es passiert nichts. Wenn ich mich aus-und wieder einlogge geht auch nichts. Ach ja und es steht eine kleine 318 an dem Button Farmhallle und Aufträge.
    Bitte um Hilfe

Meine ID 20039576

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo aneiwi, das klingt als würden Daten oder was klemmen - deswegen führe mal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    bei mir funktioniert alles problemlos. Wenn ich die Farmhalle anklicke, kann ich zwischen Farmquest und Auftragsstube wählen.

Hast du mal die komplette 1. Hilfe durchgeführt, auch Cache geleert?

Habe dir dazu mal etwas mitgebracht:
    Oft können vermeintliche Fehler durch folgende Aktionen selbst behoben werden:

1. Seite aktualisieren (bei den meisten Browsern F5-Taste und/oder Kringelpfeil)
    2. Einmal neu einloggen.
    3. Den Browser neu starten.
    4. --> Den Browsercache <-- löschen und danach unbedingt den Browser nochmals starten.
    5. --> Flashplayer-Cache <-- löschen und danach ebenfalls unbedingt den Browser neu starten

4. aneiwi

aneiwi Laufenlerner

Vielen Dank für eure Tips und Hilfe.
    Einmal abschließen bitte, euch einen schönen Sonntag.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine positive Rückmeldung. :inlove:
    Solltest du noch einmal ein technisches Problem haben, so kannst du dich gerne in dem Bereich technische Fragen melden >klick<
    Hier schließe ich dann wunschgemäß ab und wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.