komm nicht ins spiel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von bio-baeuerin gestartet, 14 September 2025 um 19:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

hi habe schon alles durchgeführt und gereinigt. seit den 2 neuen spielen gibts probleme. gestern hat es urlange gebraucht alles bis es geladen hat. von einem feld auf das andere war eine lange wartezeit und heute? der grüne vorhang braucht ne weile bis er aufgeht und dann ladet das spiel nicht trotz neustart und aktualisieren. meine anderen spiele gehn einwandfrei supercitie von facebook hat mehr animationen und läuft super. nur mit der farm gibts probleme. das liegt an den 2 neuen spielen sicher weiss nimmer was genau. farm ist nicht mehr das was sie mal war. ein gut funktionierendes spiel das spass machte. jetzt ist es nur mehr zeitvertreib. .

2. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hi kann es nicht bearbeiten wollte die ID dazugeben aber von wicky1
    wicky1 Id: 1619726 sonst bekomme ich vom support, falls es weitergeleitet wird die antwort auf meinen kaputten rechner.

3. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Halo wicky1,

der Support hat einmal deinen Cache geleert, führe bitte noch einmal die 1. Hilfe durch. Sollte das nicht helfen wende dich bitte einmal an die Technischen Fragen oder direkt an den Support mir deinem Anliegen:)

4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

die Antwort vom Support geht doch an Deine E-Mail-Adresse.... und da isses doch egal auf welchen
    Rechner ...

schlomil gefällt dies.
  5. wicky1

wicky1 Forenbewohner

nein ist nicht egal weil ich 2 accounts habe und 2 e-mail addis. spiele aber beide auf einem rechner. hauptrechner da der 2tpc kaputt ist. wenn sie es dorhin schicken dann kann ich es nich lesen logisch oder. wenn ich mit der email adresse vom anderen , den kaputten, schreibe dann antworten sie eben auf diese adresse. habe keine umleitung gemacht. muss neues mainbaord kaufen. aber ist nicht mehr so wichtig da mein sohn ausgezogen ist und der 2te nicht gebraucht wird im prinzip. ich weiss schon was ich mache. bin nicht blöd. hatte lagen damit hin und her geschrieben dass sie beide mail adressen zusammenziehn sollen damit nur auf diese eine geantwortertet wird aber es funktioniert nicht. also schreibe ich mit der haupt mailadresse für beide accounts. denn wenn was ist betrifft es doch eh beide accounts.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wie mene Kollegin schon schrieb, wenn du weiterhin Probleme hast, dann wende dich bitte an die Kollegen in den Technischen Fragen

wicky1 gefällt dies.
  7. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke mushu dann hat er es schon gemacht denn beide laufen seit heute wieder super. lg

8. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

irgendwie versteh ich Dein Problem nicht.... E-Mails kann man auf JEDEM Rechner abrufen...
    auch bei verschiedenen E-Mail-Anbietern... der Anbieter ist doch nicht an den Rechner gebunden *kopfschüttel....
    lass Dir das doch mal von einem Bekannten/Verwandten erklären der etwas Ahnung hat ....
    Ich hab 3 verschiedene E-Mail-Adressen ... muß ich jetzt 3 Rechner dafür verwenden ????

9. wicky1

wicky1 Forenbewohner

1x bin ich reingekommen heute und jetzt wieder nicht ein acker ja der nächste nein. ein wahnsinn echt seit 3 tagen das spiel. bin aber mit dem support in kontakt.habe heute 2 x alles gelöscht und geleert avira durchlaufen lassen speed auch gemacht und support geschickt :( danke mushu