Komme nicht auf die Bahamarama Inselkarte?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nesire gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nesire

Nesire Forenanwärter

Hallo zuammen,
    wenn ich auf der Landkarte das Schiff "Bahamarama Inselkarte - das Abenteuer ruft!" anklicke, kommt stetig die Bechreibung von "Baum der Weisheit" und sonst nichts.

Ist das normal?

Habe über die Suchfunktion kein Thema dazu gefunden.

lg Nesire

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aber freigeschaltet am Baum hast du Bahamarama schon ?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ja, das ist normal.
    Denn am Baum der Weisheit musst du erstmal den Zugang zur Insel mit Sternchen freischalten.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nesire :)

ja, das ist normal. Denn um Bahamarama nutzen zu können, muss man zuerst die Rune am Baum der Weisheit (der steht auf der Waldlichtung) freischalten mit 50 Sternen. Hier einmal der Link zu der FAQ Bahamarama, wo es genauer beschrieben steht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-bahamarama.32590/

5. Nesire

Nesire Forenanwärter

öhm, nein ich konnte noch nichts beim Baum der Weisheit freischalten. Habe noch nicht geüngend "Sternchen" dafür :-(
    Bin erst Level 14 und ich danke euch drei für die schnelle Antwort :)

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, schönen Sonntag noch

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe dir mal einen Link zu verschiedenen FAQ's rund um Farmerama mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-Übersicht.2911/#post-3039776
    Am besten als Lesezeichen abspeichern, dann findest du den Link schnell wieder.
    Viel Spaß weiterhin auf deiner Farm!

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das wird schon noch :) Wir waren alle einmal klein, little-nici hat dir ja schon einen wichtigen Link mitgebracht. :) Den würde ich mir auch gut abspeichern. ;) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntags, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Horst4040 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.