Komme nicht auf die Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mini2504 gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini2504

mini2504 Forenexperte

Was ist den jetzt schon wieder passiert? Gegen 13:00 Uhr noch alles normal, und nu bleiben die News bestehen. Nix geht mehr. 1. Hilfe, und leeren der Caches, anderer Browser ausprobiert, alles ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tipp?

Danke mini2504

Id: 27823885

Bin auf der Farm, aber alles ewig langsam. Aber immerhin.

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Wie ich hier im Forum gelesen habe, geht es wohl so einigen Usern hier so wie dir:(
    Du schreibst, dass du Browser- und auch Flashplayercache geleert hat, hast du danach mal den Browser geschlossen und neu gestartet?
    Anderen Browser, hätte ich dir dann auch vorgeschlagen, aber hast du ja bereits auch versucht, ohne Erfolg:(

Wie ist es denn mit Updates für Browser und Flashplayer, hast du hier mal geguckt, ob beides aktuell ist?
    Für den Flashplayer ist erst vor Kurzem ein neues herausgekommen, Version 17.0.0.169 liegt vor.

Ansonsten könnte ich dir noch raten, dass du mal den Stecker vom Router vom Netz nimmst, so für 5 Minuten, damit sich der Router einmal entlädt. Auch mal ein Neustart vom PC / Laptop danach könnte helfen.

-robijn- und [NightShadow] gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Beim Router sollten wenige Sekunden (Theoretisch 5-8 ) reichen, ansonnsten stimme ich mit Dir überein :)

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    -robijn- gefällt dies.
  4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...das Problem hatte ich heute auch schon, einfach mal komplett raus gehen,
    und die neuen Updates von Windows und IE von Heute machen (und evtl. den Tip von Alira auch noch machen)
    ...dann müsste es wieder funzen [​IMG]

@[NightShadow] ...das ist von Anbieter zu Anbieter ja verschieden, mein Kabelanbieter z. B. behält die Daten fast 4 Minuten lang...

[NightShadow] und -robijn- gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Du koenntest auch noch einen Ping test fuer Dich selber ausfuehren, das war was Artio immer als erstes gefragt hat. Schau bitte nach ob Du 4 Packete geschickt bekommst, mit dem Ping kannst Du nachsehen, wie schnell die Verbindung ist. Aeh, ja ich habe oefters nachgefragt gehabt gg.

Wenn nicht die 4 Packete bei Dir ankommen, dann kannst Du am besten den Support anschreiben, dann aber bitte bei der Auswahl technisches Problem ein Haekchen machen. Das ist noch das was mir dazu einfaellt :oops:

In der Eingabeaufforderung von Windows gibst du folgendes ein: ping farmerama, Du bekommst 3 Werte mitgeteilt und wieviele Packete Du bekommst :) He he ich hoffe ich habe das so gut behalten

Eisi63 gefällt dies.
  6. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Das Problem hatte ich auch gerade. (Opera)
    Habe 10 min gewartet (blöd wenn man (Frau) zur Arbeit muss)
    und da ging es wieder.
    LG und einen schönen Tag

Eisi63 und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.