komme nicht auf die farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Schattenkind_ gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Schattenkind_

_Schattenkind_ Foren-Grünschnabel

moinsen,
    wollte gerade noch die restlichen sachen im event einzahlen. geht aber nicht, weil der server schon wieder mal nicht antwortet. die anmeldeseite funktioniert, aber nach dem anmeldeversuch kommt dann dieser altbekannte text:

504 Gateway Time-out
    The server didn't respond in time.

hat das etwas mit den derzeit laufenden wartungsarbeiten zu tun? oder bestehen schon wieder mal erhebliche probleme mit der erreichbarkeit des spiels. ich frage nur, weil gleich auch die eventpflanzen fertig sind und das kac ausläuft.
    vielen dank schon mal für die umstände und eine antwort.
    lg _schattenkind_

cache ist geleert und an die id komme ich momentan leider nicht ran.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo _Schattenkind_ :)

also ich habe mich eben ausgeloggt, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Danach konnte ich mich auch wieder einloggen. Ich nutze den FF und im Kollegenkreis gerade nachgefragt, sie konnten sich auch ohne Probleme einloggen. Schließe doch bitte den Browser einmal komplett und versuche es erneut. Evtl. könntest du es auch mit einem anderen Browser mal versuchen.

Und ja, es kann mit den Wartungsarbeiten zu tun haben.

3. gerdrut50

gerdrut50 Laufenlerner

Habe das gleiche Problem,nach mehrmaligen Ein und Ausloggen geht es dann aber das kann es ja auch nicht sein

4. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

hallo ..
    geht mir genauso , man kommt nur über umwege auf die farm
    steht auch 504 gateway time out
    lg. fuxnbau
    id 13 81 82 10

5. -nikki39-

-nikki39- Laufenlerner

Schließe mich an. komme auch nicht auf meine Farm

6. Indista

Hallo zusammen :)

dazu gab es aber frühzeitig eine Offizielle Ankündigung :oops:

7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

So, nachdem ich jetzt nach 25 Minuten endlich auf die Farm durfte, kann ich mir auf der NF den Fasan abschminken.
    Denn jetzt werden die fehlenden TP ohne SD nicht mehr fertig>:(

Hab ich schon mal erwähnt das ich es bescheiden finde, dass das Forum an die Farm gekoppelt ist?
    Wie kann ich schreiben das ich nicht auf diese drauf kann, wenn ich dazu eingeloggt sein muss?
    Und kommt mir nicht mit dem Support, der bringt mir nichts, wenn die Antwort erst am nächsten Tag kommtxD

Und JA:
    erste Hilfe ist durchgeführt, Cache gereinigt und es ging über keinen Browser!!!!

Goolohexe und Leokay gefällt dies.
  8. Indista

Hallo happytree73 :)

das tut mir nun echt leid und ich weiß, dass nix was ich dir schreibe helfen kann, aber dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden und es dabei zu Problemen kann, das wurde hier im Forum frühzeitig bekannt gegeben :( siehe mein Zitat über deinem Beitrag.

9. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

ja, dann sollte man solche Arbeiten, aber bitte nicht kurz vor Eventende machen. Das ist absoluter Sch..xx. Sorry mir fällt da noch mehr zu ein, aber ich lass es. Man hätte diese auch NACH Eventende legen können. Oder hätte Hamburg dann nicht pünktlich Feierabend machen können
    Sorry aber musste echt sein, ich bin zwar auf meiner NF aber machen kann ich nicht viel. Ach doch Ladeblumen schauen

JoleenX, Leokay und happytree73 gefällt dies.
  10. Indista

:( >>klick<< :oops:

11. happytree73

auch wenn es bekannt war, so ist es ein sehr schlechtes Timing, da die Blätter teilweise rar sind und so viele bis zum Schluss kämpfen oder eben wie ich noch TP brauchen. Aber BP wird es nie lernen solche Arbeiten nach einem Event durchzuführen!!!

Es wäre aber auch viel zu viel verlangt mal einen Tag Eventfrei zu halten und an so einem dann Wartungsarbeiten durchzuführen.

Das ist wie wenn ich den Backofen mit Ofenreiniger einsprühe, wenn eigentlich was gebacken werden soll:p

also irgendwie verplant und sinnfrei ;)

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

13. happytree73

JoleenX, Goolohexe, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da wir keinen Einblick darauf haben was während der Wartungsarbeiten gemacht wird/wurde kann ich dir auch nicht sagen warum es nicht verschoben wurde. Der Betreiber hat dies nun einmal so festgelegt.

15. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

ich muss mich auch anschließen, denn ich bin jetzt zum 2x aus dem Spiel geflogen und jedes mal kam

-> Verbindungsfehler an und anschließend
    -> Diese Webseite ist nicht erreichbar.....

kann das von den Wartungsarbeiten kommen?

und jetzt kommt sogar -> die Seite funktioniert nicht ???

16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das kann durchaus damit zusammenhängen.