Komme nicht auf meine Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Lotusblume~ gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Hallo, ich komme nicht auf meine Farm. Habe ich was verpasst? LG

User: ~Lotusblume~Id: 50135982

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ~Lotusblume~ :)

also ich bin derzeit auf meiner Farm :oops: Was genau geht denn nicht, bzw. wird dir etwas angezeigt? Wenn ja, was?
    Wie macht es sich bemerkbar? Lädt es ohne Ende? Kommt eine Meldung wie "Server nicht gefunden"? Oder was genau passiert?
    Kommst du denn auf die Einloggseite?
    Kannst du dein Problem ein bissel näher beschreiben?
    Hast du denn schon einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Wenn nicht, dann mache das doch bitte einmal.
    Und wie schaut es mit einem anderen Browser aus, kommst du mit einem anderen Browser auf deine Farm?

3. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Also mit Google Chrome komm ich drauf. Bei Fire Fox hab ich nur das Bild mit dem Zaun vorne und die Tannen dahinter. Und wenig Ahnung.

Liegt wohl an Firefox.

4. Indista

Ok. Also den FF nutze ich auch und nachdem du hier gepostet hast, habe ich mich dort einmal aus- und auch wieder neu eingeloggt, ohne Probleme :oops: Mhm, hast du mal geschaut, ob der FF aktuell ist? Wie auch der Flashplayer? Da gab es erst vor kurzem eine Aktualisierung. Ich habe bei mir einmal geschaut und habe die Version 26,0,0,131

Das könntest du bei dir ja auch einmal schauen. Dazu auf der Farm einen "Rechtsklick": Flash Version.jpg klickt man dann dort auf "Info über ..."

so gelangt man auf die Adobe-Seite und über die kann man, sofern man noch eine ältere Version haben sollte, sich die neue herunterladen und installieren.

Ansonsten würde ich dich wirklich einmal darum bitten, dass du die erste Hilfe durchführst. Also Browser- und Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließe und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<<

5. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

wie bekomme ich denn dieses Fenster auf? Sorry, aber wirklich keine Ahnung.

Aber ich komme doch garnicht auf die Farm. Jedenfalls nicht mit Firefox.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Spiele über FF und hab auch keine Probleme

das Fenster öffnest du in dem du auf deiner Farm mittig einen Rechtsklick machst

7. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Das habe ich schon verstanden, aber ich komme ja garnicht auf die Farm. Wie kann ich denn Firefox aktualisieren außerhalb der Farm? oder diesen Flash Dingsda?

8. reiny

Oben in der Leiste wo Datei, Bearbeiten usw. steht, kannst du auf Hilfe gehen, dort dann auf " Über Firefox "

9. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Hast du Windows 10?
    Ich hatte das auch schon, dass in Firefox nichts mehr ging ... es war dann so, dass ein Windows Update schon "vor der Tür stand" (also bereits heruntergeladen war) und Windows einen Neustart wollte. Als ich dies dann gemacht habe, hat alles wieder funktioniert :)

10. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Keine Ahnung wie wo was, aber Danke und noch einen schönen Restsonntag.

Nein, habe Windows 7

11. Indista

Ok, so wie reiny geschrieben hat, dazu habe ich einmal ein Bildchen mitgebracht: Über Firefx.jpg

Und wegen dem Flashplayer, du hattest oben geschrieben, dass du nur das Bild mit dem Zaun vorne und die Tannen dahinter hast.

Das hatte ich so verstanden, dass du dich auf deiner Farm schon befindest, :oops: selbst beim Laden kann man via Rechtsklick nach der Version des Flashplayers schauen
    Flash Version01.jpg

:( Mhm, dann magst du es nicht einmal versuchen? Hast du wie Flaschenkürbis eben gefragt hat, denn Windows 10? Dann schaue doch einmal, ob ein Windwos Update da ist und vielleicht hilft dir ja auch ein Neustart des Rechners *ganz feste die Daumen drücke*

12. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Genau das Bild habe ich, aber das steht. es ladet nicht. Ich versuchs nochmal

13. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

ok, vielleicht hilft aber auch bei Windows 7 ein Neustart

14. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

ok, ich mache mal einen Neustart.

Huhu, Neustart hat geholfen. Lieben Dank an Euch. Noch einen schönen Rest vom Sonntag.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2017
    Flaschenkürbis gefällt dies.
  15. reiny

Siehste, geht doch ;)

16. Indista

:D super, das freut mich.:D Na dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und hier schließe ich hinter mir ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.