Komme nicht in den "Winterzauber"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -sir.ratte-1964 gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -sir.ratte-1964

-sir.ratte-1964 Nachwuchs-Autor

Alles probiert ,nur blauer Bildschirm zur Hälfte!

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

öhm, dann ist es doch richtig. Also du bekommst doch einen Nachthimmel angezeigt, und blauer Bildschirm klingt doch wie Nachthimmel

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo -sir.ratte-1964,auf welche Fläche möchtest du das Winterzauber Teleskop aufstellen?Ich hab das jetzt einmal bei mir getestet,den besten Effekt hab ich auf der Wilden Wiese,da erscheint wirklich ein schöner Nachthimmel.

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Klapp mal bitte deine Leiste oben ein, der Nachthimmel ist ansonsten nicht sehr gut sichtbar:

>> klick <<

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo Anguana, der User war auch schon im Chat und dort hat er geschrieben, dass er es auf der Hauptwiese gesetzt hat

6. _jessi

_jessi Forenaufseher

wo bekommt man denn den nachthimmel genau her...? ich hab grad alles durchsucht aber nichts gefunden

7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Vom Winterzauberteleskop, das ist ein Item, das es mal bei einem Event gab, sowie im Adventskalender. Ist auch tauschbar zu Gift & Trade Event.

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo _jessi,dazu brauchst du das Item Winterzauberteleskop.Das mußt du aufstellen.

9. _jessi

_jessi Forenaufseher

danke schön :)
    besitz ich leider nicht *g