Komme nicht in die Diskussionsrunde :(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 10 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallo. Vermehrt ist es mir jetzt passiert,das ich nicht in die Diskussionsrunde zum laufenden Event komme :/ Da steht immer,das ich keine Berechtigung hätte,diese Seite anzuschauen. Was genau bedeutet das?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas :)

du meinst diese hier:
    https://board-de.farmerama.com/inde...st-ratlose-ameisen.84774/page-29#post-3900086

mhm, also geschlossen ist sie nicht :oops: Versuche es bitte noch einmal. Du könntest mal den Browsercache leeren, evtl. mhm, vielleicht hängt da etwas :oops: Melde dich bitte wieder hier, ob du nun dort schreiben kannst.

3. NicciundLucas

Dankeschön,ich versuchs dann nochmal. Auf jede andere Seite komme ich aber...irgendwas löschen kann ich leider nicht,da ich nicht an meinem Computer bin :/

4. Indista

Mhm, ok. Melde dich dann bitte wieder hier. Ich habe auch gerade einmal Rücksprache mit meiner Kollegin gehalten und du solltest dort eigentlich schreiben können, da ist nix, was dir den "Weg versperrt" :oops:

5. NicciundLucas

hmmm,ich weiß. Deswegen versteh ich halt diese "Sperre" nicht :/ Ist immer nur bei der Diskussionsrunde. Jetzt bin ich aber reingekommen, Habe nix gemacht,außer gewartet :(

6. Indista

Mhm, also eine Sperre unsererseits war bzw. ist es nicht. :( Beobachte das bitte einmal und solltest du da noch einmal Probleme haben, dann würde ich dich bitten, dass du von der Meldung einen Screen anfertigst, am Besten mit Datum und Uhrzeit darauf und du dich damit dann einmal meldest. Was ich dir meinerseits raten kann, dass du die erste Hilfe durchführst, also dich mal aus dem Forum ausloggst, den Browsercache leerst, dann den Browser schließen und ihn neu öffnen. Auch könntest du es einmal mit einem anderen Browser versuchen.

Es freut mich aber, dass du jetzt wieder reingekommen bist. :)
    Hier schließe ich dann erst einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.