Komme nicht in die Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Edelweiss- gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Leider kann ich schon seid zwei Tagen nicht in die Farmhalle und somit am Event teilnehmen.
    -Edelweiss- Id.38119197

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du mal die 1. hilfe bei fehlern durchgeführt ? cache und flash geleert ?

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    hast du nachgesehen ob der flash aktuell ist. es gab ein update für flasch und fire fox.
    für flasch bei option extra unter adds-on nach aktualltät nach schauen.
    oder kann es sein, dass du einer von noch über 225 tausend haushalten bist, die von vodavon probs noch betroffen sind?
    entschuldige für die hilfestellung wenn ich falsch liege.

lg

4. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Danke ....aber langsam habe ich kein Nerv mehr...mach erst einmal Schluß.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Edelweiss-, lösche bitte einmal deinen Cache im Browser. Schaue bitte einmal hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Danach musst du deinen Browser neu starten.
    Wenn es immer noch nicht geht, dann versuche einen anderen Browser (z. B. firefox, google chrome, Internet explorer)

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wenn neuer browser, dann opera. sie hat schon die neue version des flash integriert. man braucht ihn nur zu aktivieren - feil mittig auf der seite.
    das hat mir auch sehr geholfen, als mir auch der zugang zu farm bei ff verweigert wurde, weil flash nicht aktiviert werden konnte.
    schönen abend auch.
    lg