Komme nicht ins Forum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by monie59, Sep 5, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. monie59

monie59 Nachwuchs-Autor

Ich schreibe hier im Namen eines Users, der nicht ins Forum kann, weder über den Button im Spiel, noch über den Button ganz unten, wenn er versucht in das Forum zu kommen bekommt er diese Meldung:
    >Startseite Farmerama DE - Fehler Liebe(r) Forum-Leser/in, wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“. Ein Fehler ist aufgetreten oder die Anfrage wurde gestoppt. Startseite
    Der Farmname der Users
    *** Id: ***
    Er hat mir dies im Chatt gepostet und ich habe es hierher kopiert, da er nicht selbst hier schreiben kann. Er ersucht um Prüfung
    mfg
    monie59

Edit Indista: Spielernamen und ID gesternt

Last edited by moderator: Sep 5, 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend moni59:)

wie ich eben erfahren habe, hat der Spieler schon den Support angeschrieben und steht mit diesem in Kontakt. Richtest du ihm bitte aus, dass er bitte auf den Support warten soll. Er wurde da nicht vergessen. :)

3. monie59

monie59 Nachwuchs-Autor

Danke Indista richte ich ihm aus
    glg
    monie

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super monie.:) Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

Thread Status:
Not open for further replies.