Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BettyKay gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BettyKay

BettyKay Laufenlerner

Ich komme nur mit meinem Handy ins Spiel. Auf dem PC egal mit welchem Browser geht nichts. WLAN funktioniert

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo BettyKay
    was hast du denn bereits alles versucht das es am PC geht und was für Meldungen erhältst du dort?

3. MrMamaloh™

MrMamaloh™ Nachwuchs-Autor

komme auch nicht auf die Seite. alle anderen Seiten funktionieren

4. =Artio=

Hallo MrMamaloh
    Dann auch an dich die Frage, was hast du denn bereits alles versucht das es am PC geht und was für Meldungen erhältst du dort?

5. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Ich hatte jetzt auch eine Weile gebraucht, um mich bei Farmerama einloggen zu können.....egal, mit welchem Browser......
    nun hat es geklappt......LG

6. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Hallo Artio es geht wie die anderen schreiben am PC ebend nicht hast bestimmt das nicht vergessen. ;)
    Sie solten alle mal alles auf dem neusten Stand bringen dann geht es wieder.
    Andere Seiten die noch gehen haben meist noch die http was Farmarama nicht mehr hat

7. MrMamaloh™

bei mir ist alles auf den neusten Stand. fehler netzwerk zeitüberschreitung

8. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ich spiel jetzt mal stille Post und gebe weiter:

Im Fanchat sitzen zwei Farmer, die nicht einmal bis zur Einlogseite kommen. Leider ist ihnen dadurch auch der Schreibzugang im Forum verwehrt.

Es wurden bereits verschiedene Browser probiert und erste Hilfe durchgeführt

9. =Artio=

Hallo LaRabiata
    welche Adresse wird denn oben in die Adresszeile eingegeben?

10. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

farmerama.com und farmerama.bigpoint.com

11. =Artio=

Ok.
    bitte die Betroffenen einmal die Eingabeaufforderung als Administrator zu öffnen und dort "tracert farmerama.com" * einzugeben. Poste anschließend einmal hier die Ergebnisse
    *ohne Anführungszeichen

12. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, ich habe 2 Nachbarn die nicht mehr ins Spiel kommen.
    Weder mit verschiedenen Browsern und Computern. Kommen auch nicht bei BP rein (Netzwerküberschreitung).
    Daher auch nicht ins Forum. Daher schreibe ich, um ihnen zu helfen.
    Schaut bitte mal nach. Vielen Dank

Betrifft ID 10695985 und ID16623066

13. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Hängt bei:
    7 25 ms 23 ms 23 ms unknown.prolexic.com [72.52.48.205]
    8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

14. =Artio=

Kannst du einen Screen davon anfertigen lassen, was ich so sehe ist das auf jeden Fall noch vor der Farm, bzw Bigpoint

Hallo Micky1960
    bitte die Betroffenen einmal die Eingabeaufforderung als Administrator zu öffnen und dort "tracert farmerama.com" * einzugeben. Poste anschließend einmal hier die Ergebnisse
    *ohne Anführungszeichen

15. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Damit überforderst sie endgültig. Würde ewig dauern, dass dann hierherzubekommen.
    Wird wirklich Zeit, dass Farmer, die nicht auf die Farm kommen, dennoch die Möglichkeit haben Probleme zu melden!

Prolexic ist vor BP, ja. Aber von BP sicher als Schutzmassnahme vorgeschaltet.

16. =Artio=

Zu wem Prolexic gehört kann ich dir nicht sagen,
    gebe mir aber bitte einmal die betroffenen IDs

17. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Aber ich.

Wie Akamai ist Prolexic ein Dienstleister (Sitz in den USA), der Angriffe auf das Netz dahinter abfangen will.

Wenn der Tracert (für den man übrigens keine Admin-Rechte braucht) bis dahin läuft, liegt zumindest keine lokale Störung vor.

Der Rest wäre jetzt reine Spekulation. Zum Beispiel, Prolexic tut genau das, wofür es da ist.

Magitta7070 gefällt dies.
  18. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Würden sie gerne tun (inzwischen sinds 3 User) ... leider kommen sie nicht auf die Farm und können ihre ID damit nicht ablesen.

19. MrMamaloh™

20. =Artio=

Hallo Walter_K
    danke für die Erläuterung

ok, hätte ich mir auch denken können, aber wir haben es einmal weitergeben

--> Hier <-- jetzt auch eine OA dazu

noch ein Edit. bitte einmal die IDs (sofern möglich) und den Provider von denen angeben die nicht ins Spiel kommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.