Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BettyKay gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Um die Caches zu leeren braucht man keine Seite von BP aber wahrscheinlich wissen sie nicht wie es funktioniert und die Anleitung über einen "Mittelsmann" ist auch nicht von Vorteil.

Sie sollen doch bitte mal die Eingabeaufforderung als Administrator öffnen und dort "tracert farmerama.com" (ohne Gänsefüßchen "") eingeben.
    Dir die Werte sagen und du schreibst sie mir dann hier auf.
    Glaubst du, das wäre möglich Micky1960?

2. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Ihr habt doch eine Anleitung für den Cache leeren, die würde ich dann screenen und per Mail rüberschicken

3. =Ontario=

Also HIER ist die Anleitung für den Browsercache und HIER ist die Seite von Adobe um den Flashplayercache mit dem Assistenten zu leeren. Da auf "Alle Websites löschen" klicken und HIER dann den Speicherplatz wieder frei geben.
    Anschließend den Browser bitte komplett neu starten.

Weißt du zufällig welchen Internetanbieter deine Nachbarn haben?

4. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Routenverfolgung zu Farmerama.com 178.132.240.142
    1ms fritzbox 192.168.178.1
    16ms 62.155.247.213

vor Zeitüberschreitung
    40ms unknow.prolexic.com 72.52.48.205

Ich hoffe das hielft weiter

5. =Ontario=

Danke Micky1960, wir haben das Einlogproblem soeben nochmal gemeldet.

6. MrMamaloh™

MrMamaloh™ Nachwuchs-Autor

ich kann es echt nicht mehr hören casche löschen blah blah blah wie oft den noch. 12 stunden nun schon nur die scheiss farmerama seite macht macken

7. =Ontario=

Wie du siehst Mr.Mamaloh, versucht der Support und auch wir Mods zu helfen. Da es nicht alle Spieler betrifft, sondern nur einen kleinen Teil, ist es eben nötig verschiedene Sachen auszuprobieren..........
    Ich würde dich bitten, bevor du das nächste Mal deinen Beitrag abschickst, ihn nochmal durchzulesen und auf so eine abwertende Ausdrucksweise zu verzichten.

Oberschnatter gefällt dies.
  8. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Hallo Ontario!
    https://www.farmerama.com/?action=internalGame loggen wir uns ein .
    auf solchen Seiten werde ich geleitet
    zwinkr.de, Gratis Prepaid-SIm .oder auf Spieleanbieterseiten die wir noch nie besucht haben.
    Wenn ich ins Forum gehen will ,werde ich auf ne Seite geleitet die behauptet das der Flashplayer nicht aktuell ist(sieht wie die Seite von Adobe aus).gruß Julia-marie280387
    Komplette Hilfe gemacht ,Browser deinstalliert Cleaner durchlaufen lassen .Aber geholfen hat es nicht.

9. MrMamaloh™

provider von 1 uns 1 auch schon angeruffen es liegt keine störung vor

10. =Ontario=

Danke dir julia-marie280387, nutzt du für beide Farmen den gleichen Browser?
    Wenn ja, welchen?
    Wenn nein, welchen Browser nutzt du für die Farm auf der du weitergeleitet wirst?

11. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

es ist nicht das Problem der Schei..... Farmerama-Seite, hier liegt etwas anderes vor.
    Also nicht klugschei.... und pöbeln!!!!!!

12. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Meine Mutter nutzt FF und ich Edge . Habe das Problem aber auf beiden, nur wenn meine Mutter vorher eingeloggt war tritt das Problem beim einloggen nicht auf. lg julie-marie280387

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Micky1960

Bitte achte doch auf deine Ausdrucksweise, es besteht kein Grund hier ausfällig zu werden.
    Danke und LG

Guten Abend julia-marie280387

Ich möchte dich bitten das du dich mit deinem Anliegen einmal persönlich an den Support wendest.
    LG

14. MrMamaloh™

hauptsache bei dir läuft alles

15. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

entschuldigung, aber wenn ich seit heute mittag versuche meinnen nachbarn zu helfen die nicht auf die farm kommen und es kommen solche kommentare

andreas747474 gefällt dies.
  16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich komme auch nicht ins spiel. seid heute morgen um 2 uhr. wie schon gepostet
    seite hängt bei 55% und nichts geht mehr.
    provider hat auch keine probs.
    erste hilfe mehrfach durch. übertraguns geschwindigkeit mittel.
    wo ist das problem??????
    irgendwie reichte es mir.
    von der anderen seite finde es gut, weil die entwöhnung vom spiel so langsam aber sicher leichter fällt.

id 2898308

andreas747474 gefällt dies.
  17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend *ilyssa*

Liebe Grüße vom Support, bitte leere jetzt aktuell noch mal den Browser- und Flashplayer Cache (und bitte wirklich auch beides das ist wichtig).
    Anleitung bei Bedarf hab ich hier für dich >>Klick<<.
    Danach den Browser neu starten bevor du dich einloggst.
    LG

18. Mumienbär

Mumienbär Laufenlerner

erste hilfe mehrmals komplett durchgeführt
    geht immer noch nicht
    id 16600061

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mumienbär
    bitte öffne einmal die Eingabeaufforderung und gebe dort "tracert farmerama.com" * einzugeben. Poste anschließend einmal hier die Ergebnisse
    *ohne Anführungszeichen

20. Mumienbär

Mumienbär Laufenlerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.