Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BettyKay gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

:( Welches Antivirenprogramm wird denn benutzt?
    LG
    Ich vermute, du bist auch MrMamaloh™?
    Wenn das klappt muss ich auch hier einmal fragen - welches Antivirenprogramm nutzt du auf dem PC, wo du nicht die Einloggseite aufrufen kannst?
    LG
    :oops: Wo wird gesagt, dass sich Spieler hier melden sollen Kubikus? Lt. einer Meldung des "Boten" keschy können sie nicht einmal das leere normale Support-Formular aufrufen.
    LG

2. MrMamaloh™

MrMamaloh™ Nachwuchs-Autor

ja vorgestern hab ich ihn gekauft

benutze avira hab es auch schon gelöscht hat aber auch nichts gebracht

Edit -triandafilla- Posts zusammengeführt und Zitat mit repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2017
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

interesssant, denn
    <keschy> du hast gestern morgen den EH gekauft? und seitdem kommst da nimmer rein?
    <Axxxxxxxx> ja keschy vorgestern abend habe ich den geholt und am nächsten morgen bin ich nicht mehr auf die farmen gekommen

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
  4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

das hier melden bezog sich nicht auf eine Aussage, sondern dass die gar nirgends mitteilen können, dass sie nicht ins Spiel kommen - es gibt sicher viele Spieler, die weder auf einer Fanseite unterwegs sind noch hier im Forum, die ebenfalls betroffen sind.
    Ich kann die Nicks der Spieler hier posten - weiß aber nicht ob die ihre Farm-IDs wissen

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
  5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Öhm ... ich bin zwar nicht Kubikus, aber das ist doch wohl nicht dein Ernst?
    Spieler mit Problemen in Hinblick auf Farmerama sollen sich jetzt hier nicht mehr melden?

Schlimm genug, dass es keine Möglichkeit gibt, Meldungen abzusetzen, wenn genau dieser Fall eintritt, dass man überhaupt nicht mehr auf die Bigpointserver kommt, aber sie dann u.a. auf das Kontaktformular auf einem Bigpointserver zu verweisen und nun noch eine solche Frage .... da fällt dann selbst mir kein passendes Wort mehr zu ein.

*kopfschüttel*

AnnesRanch gefällt dies.
  6. -triandafilla-

Danke dir für deine Infos dazu.
    LG
    Auch hier danke, ich werde es weitergeben.
    LG
    Ein paar Nicks wären bestimmt nicht schlecht Kubikus und da wir im Moment ja noch nicht wissen, woran es genau hängt -könntest du vielleicht auch gleich wegen dem Eh mit mit fragen?
    LG

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Oberschnatter gefällt dies.
  8. -triandafilla-

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ein nick name ist wonder96
    sie hat auch den EH gekauft

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy!

Weißt du zufällig, ob wonder96 irgendwie auf einem anderen Weg auf der Farm war?

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ja war sie über Hotspot mit dem Handy und bei ihrem Freund, aber über Festnetz geht es immer noch nicht
    Ich hab -triandafilla- mehr Infos dazu geschrieben

keschy gefällt dies.
  12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

Kubikus gefällt dies.
  13. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, ich hatte gestern schon im Namen meiner Nachbarn geschrieben.
    Sie kommen auch seit 2Tagen nicht mal auf die Seite von BP.
    Hier nochmal die Nicknamen und ID

-Helmut88-1 ID 10695985
    sanimaus58. ID 16623066

Entschuldigung sanimaus58 ohne Punkt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2017
  14. AnneOG

Danke dir. Ich gebe sie weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. wonder96

wonder96 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich bin eine derjenigen, die seit gestern morgen nicht über den Laptop auf die Farm kommen...mein Anbieter ist die Telekom.
    Ich habe heute Abend den Hinweis bekommen, dass ich mit dem Handy über Puffin mal versuchen soll die Farm zu laden. Glücklicherweise hat es funktioniert, aber schön ist es nicht...
    Vor allem ist es wegen dem kürzlich für den halben preis gekaufte EH sehr unschön...
    Ich hoffe wirklich, dass das Problem sehr schnell behoben wird.

Grüße wonder96

Ramses1012 gefällt dies.
  16. AnneOG

Erst einmal danke für deine Rückmeldung. Ich weiß, dass ist sehr ärgerlich, aber im Moment habe ich auch keinen anderen Rat für dich. Wir können einfach nur eure Hinweise weitergeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. -famx-

-famx- Forenbewohner

Bin seit Freitag abend nicht mehr auf die Farmen gekommen. Egal welchen Computer ich nutze (5 zur auswahl), es kommt immer Zeitüberschreitung.
    Heute Montag geht es auf einmal wider. WIESO ?

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo famx
    woran es lag, vermag ich nicht zu sagen, die betroffenen Farmen waren aber über das Handy oder Tablet erreichbar, eine Störung bei Farmerama gab es auch nicht. Das Merkwürdige daran ist das in allen Fällen ein (Tracert Routenverfolgung im Netz) eine Unterbrechung beim Routing im Netz zur Folge hatte

19. -famx-

-famx- Forenbewohner

Danke, ist nur komisch warum das nur bei BP war, alle anderen Web-Seiten waren ohne bzw. sind ohne Probleme zu erreichen. Na ja vielleicht gibts mal wider eine ordentliche Entschädigung für diese Farmen. Schönes Farmen , Uwe (Büroinformationselektroniker / Programmierer).

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

lese dir mal bitte diesen Thread durch dort wirst du anhand der Screens vom Tracert sehen das die Verbindung zu Farmerama unterbrochen war und ich habe auch ein oder 2 Screens eingestellt, wie es auszusehen hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.