Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BettyKay gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr noch Schwierigkeiten habt, ins Spiel zu kommen, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr neben dem Tracert auch noch diese beiden Angaben hier einstellen:

eine Kopie des Links, der euch in der Adressezeile angezeigt wird, wenn ihr die Fehlermeldung bekommt oder hängen bleibt

einen Screenshot von der nicht funktionierenden Startseite

Eine Anleitung zur Erstellung von Screeshots findet ihr --> hier <--.

Danach müsst ihr den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, könnt ihr --> dort <-- nachlesen.

Danke euch!

Liebe Grüße
    AnneOG

2. -lillii-

-lillii- Aktiver Autor

danke vielmals nun gehts endlich wieder--lg

Kubikus und Mzocker66 gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke -lillii- für die erfreuliche Rückmeldung.....

4. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Liebe Mods!
    Ich kam seit Samstag nicht mehr auf die Farm. Heute gehts endlich wieder. Konnte keinen Login-Bonus sammeln, fange heute wieder bei 0 Tagen an. Vom Event ganz zu schweigen.
    Ich kam ja nicht mal ins Forum. Wäre ich nicht auf einer Partnerseite gewesen, hätte ich fast meinen Rechner aus dem Fenster geworfen. Dort erfuhr ich, dass es auch andere Betroffene gab.

Meine ID:21543530
    LG

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend schmusi081569

Nachdem die Probleme bekannt wurden, wurden diese weitergeleitet. Es wurde geprüft und es konnte von Betreiberseite her kein Fehler festgestellt werden. Es schien eher ein Provider Problem zu sein. Ich freue mich wenn es jetzt wieder bei dir geht. Aber Hoffnung auf eine Entschädigung kann ich dir leider nicht machen. Tut mir sehr leid.
    LG

6. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Passt schon. Ist nur komisch, dass mein Rechner alle andere Seiten öffnen konnte, nur Farm und Forum nicht. Naja, ich hoffe, dass es nicht wieder passiert. Hatte zum Glück nichts laufen.
    LG

7. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr noch immer Schwierigkeiten habt, euch einzuloggen, oder Spieler kennt, denen es so geht, hier einmal die Bitte der Technik zu besonderen Informationen, die sie benötigt, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Und ja, dass ist ein große Bitte, die mit etwas Arbeit von eurer Seite aus verbunden ist.

Mir ist auch klar, dass das wirklich lästig ist, aber um das Problem untersuchen zu können, muss der Weg der Daten von euren Rechnern zum Server untersucht werden und das geht leider nur mit Hilfe derjenigen, die das Problem haben..

Ich weiß, das Bild fasst etwas kurz und ist nicht wirklich vergleichbar, aber ganz schlicht gesagt ist so, als hätte sich euer Navigationssystem im Auto verzettelt und findet seinen Weg nicht mehr, während das gleiche System im Auto des Nachbarn tadellos funktioniert

In der Werkstatt muss sich da auch ein Techniker hinsetzen und den Weg verfolgen, den die Information nimmt.

Was nun gebraucht wird ist Folgendes:

a. Klickt auf diesen Link:

mylittlefarm-171-dwl.bpsecure.…fac175a5536220b81c2bf7a00

beschreibt, was ihr für eine Fehlermeldung erhaltet oder was ihr sonst beobachten kannst und gebt den/die Browser an, die ihr einsetzt. Ein Screenshot davon wäre auch schön.

Eine Anleitung dazu findet ihr --> hier <--.

Danach müsst ihr den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, könnt ihr --> dort <-- nachlesen.

b. Wir haben bereits einmal um tracert-Protokolle gebeten. Dieses hier ist ein anderes Kommando für das cmd-Fenster

• gebt cmd in die Suche oder unter Ausführen ein
    • in das schwarze Fenster schreibt dieses Mal genau das hier
    nslookup mylittlefarm-171-dwl.bpsecure.com

(bitte wieder das Leerzeichen zwischen dem Befehl und der Internetadresse beachten)​
    • Bitte fertigt dann wieder einen Screenshot von der Meldung an
    Hier einmal meine von gerade, aber da bei mir das Problem nicht auftritt, könnte sich eurer unterscheiden:

Das alles hilft aber nur, wenn das Problem immer noch besteht oder wieder auftreten sollte, was ich natürlich nicht hoffe.

Liebe Grüße
    AnneOG

Edit AnneOG: Falschen Screen durch richtigen ersetzt. Danke, Walter_K

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
  8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Und bitte bei eigenen Versuchen nicht den gleichen Schreibfehler in die Adresse tippen.

dwl ist richtig. dwö nicht. Hier hat schon der DNS-Server der Telekom geantwortet.

Ein korrektes Ergebnis (ich hatte das Problem auch nicht) sieht etwas so aus:

Name: e5347.d.akamaiedge.net
    Address: 104.87.251.177
    Aliases: mylittlefarm-171-dwl.bpsecure.com
    mylittlefarm-171-dwl.bpsecure.com.edgekey.net

9. AnneOG

Owei. Ich würde auch schäfchenrot werden, wenn ich es zur Verfügung hätte. *tiefrot bin und schnell ändern gehe.

Liebe Grüße
    AnneOG

DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.