Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von carafatina gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Hallo zusammen,

Ich wurde eben aus dem Spiel geworden und komme nicht wieder rein. Beim aktualisieren heißt es jetzt: "This Bigpoint service is currently unplayable.

We are working on it. Please try again later."

Was ist los?

LG Cara

Huhu, es geht wieder!! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo carafatina :)

ich habe eben im Bereich technische Frage einen Mitfarmer gelesen, der das gleiche Problem hatte, aber es schien nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Bei ihm funktioniert es jetzt wieder. Daher die Bitte an dich, einmal den Cache zu leeren, den Browser zu schließen und es dann erneut zu versuchen. Melde dich dann hier wieder, und gebe eine Rückmeldung.

iwalam70 gefällt dies.
  3. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Danke Indista für deine Bemühungen. Allen noch ein schönes Wochenende

LG Cara

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super :D
    Gerne doch. :) Eine kleine Bitte habe ich aber noch an dich, solltest nochmals ein Problem beim Einloggen / Ausloggen haben, so bitte nutze dann dafür den Bereich technische Fragen, dort gibt es sogar extra dafür einen eigenen Thread >>Klick<< :)

Hier schließe ich dann ab und wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.