Komme nicht mehr ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von andrea4867 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. andrea4867

andrea4867 Laufenlerner

Hallo, ich komme nicht mehr ins spiel, wenn ich mich einlogge , erscheinen ein haufen zahlen und buchstaben auf dem bildschirm, kann mir wer helfen ? danke

2. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

es scheinen alle betroffen zu sein
    wenn du einen newsletter bekommen hast (also E-Mail) süsses oder saures kannst du dich über diesen link einloggen

3. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo andrea4867, wenn Du noch die E-mail zum GruselEvent in Deinem Postfach hast, einfach den Button "Komm vorbei" drücken un Du kommst ins Spiel..... so hab ich mich auch einloggen können ;)

4. Ellihex2

Ellihex2 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, ich komme auch ins Spiel aber....
    die Farm ist auf einem alten Stand!!!!!

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

es geht wieder ! - moin

6. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

guten Morgen,
    ich hatte bis eben das gleiche Problem, nur Buchstabensalat!
    Ich habe gar keine Email bekommen zu Halloween, warum auch immer!
    Jetzt scheint es aber auch wieder so zu gehen, ich bin jetzt über den normalen weg wieder rein gekommen.

7. kennie63

kennie63 Nachwuchs-Autor

Bei mir hat es jetzt wieder geklappt.

8. Hopel321

Hopel321 Routinier

ja...es klappt, aber Erntehelfer ist abgelaufen, KAC auch..........herzlichen Dank! menno

9. sUSI_68

sUSI_68 Laufenlerner

Guten Morgen, hatte bis eben das selbe Problem, möchte auf diesem Weg nochmal anregen Forum und Spiel zu trennen, habe jetzt Stundenlang im Forum (über farma forum deutsch) lesen können ohne zu antworten, lasse seit den letzten Problemen immer die Forumseite (übers Spiel) offen und hatte da aber auch den Buchstabensalat. Fand das früher besser.

mama260866, Anna40170, LadyNelke1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    endlich hat der Buchstaben-Salat ein Ende.
    Email? Welche? Ich hatte auch keine im Postfach? Und wenn mal eine kommt, dann läuft das Event meistens schon 2 Tage.
    BP sollte endlich den Zugang zum Forum - nur über die Farm möglich-.- - wieder ändern. Wie soll man sich hier bei Problemen melden, wenn man keine Schreibberechtigung hat? Lange genug schon wird dies von Spielern kritisiert.

Edit: Schreibfehler

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
    Zwerg1967, mama260866, MannyM und 8 anderen gefällt dies.
  11. bertabimmelmeier

bertabimmelmeier Junior Experte

Hatte bis um halb 7 Bonus 100 Prozent......tolle Sache.......

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ähm - woher ???

Der aus dem Kalender läuft 24 Stunden ...

Limette

13. Grönbacka

Grönbacka Laufenlerner

Ich bin auch sauer: Erntehelfer und KAC abgelaufen, Gemüse +1 abgelaufen -und ich hatte mich gestern Abend extra gegen Langzeitpflanze (bis 14.00) und damit höhere Drop-Rate entschieden, um Gemüse +1 nochmal zu nutzen. Grrrrr!!

14. susi301

susi301 Aktiver Autor

Bin auch erst jetzt wieder ins Spiel gekommen . Habe es auch etliche male versucht. Da müssten die sich ja auch mal etwas einfallen lassen für die jenigen die Verluste dadurch hatten. BONUSCODE????

MannyM gefällt dies.
  15. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Diese Angelegenheit besteht seit 2 Tagen .Wenn BP was ändert, erscheint der Buchstabensalat und man kommt nicht mehr ins Spiel, ich logge mich für 30 Min. aus und dann wieder ein, dann klappt es. LG

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der Bonus muss doch nicht aus den Kalender stammen, sondern da käme das Farmwheel auch noch in Frage. ;)

Hundefloh gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vielleicht hat Sie/Er einen Leihfreund, die sind da ja auch öfter mit dabei.

Hundefloh gefällt dies.
  18. biped

biped Freiherr des Forums

Guten Morgen
    ersten ,
    Frage ich mich wie Spieler das Forum anschreiben können
    ich habe mich den ganzen morgen doof gesucht ,
    man konnte sich nicht einloggen ,
    es kam immer ein komischer zahlen code
    zweitens , habe ich zeitverlust ,
    ich setze die Pflanzen Abends immer zeitlich
    damit ich morgens um 6 Uhr abernten kann ,
    das habe ich nun versucht heute Morgen ging gar nichts ,
    hoffe mein Ernte helfen ist noch Aktiv ,
    bin eh schon genervt , weil ich vor schmerzen kaum schlafen konnte
    ääh ,

19. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Der Meinung bin ich auch, ziemlich ärgerlich wenn man dann noch nicht mal im Forum schreiben kann!
    Na hoffentlich ist der Buchstabensalat jetzt auch wirklich beendet, so vor dem Anfang eines Events ist so ne Geschichte doppelt ärgerlich.

MannyM gefällt dies.
  20. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Kann es sein, dass du den Newsletter nicht abonniert hast?
    Wenn dem so ist, so kannst du ihn über das Zahnrad und dann auf den Schraubenschlüssel (Accounteinstellungen) einschalten.

Ich denke mal der Newsletter ist gemeint, ich hatte meinen zum Glück auch noch.
    Süßes oder Saures? Freu' Dich auf eine ganze Woche Gruselspaß! vom Montag.